Jump to content

Px4711

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Px4711

  1. Wir aber schwierig mit dem zurück schicken, wenn der Zylinder angefräßt wurde! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  2. So einen habe ich auch schon mal bekommen und sofort umgeschickt! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  3. Also bringen mir die Überströmer vom Polini bei einem unbearbeiteten Original PX 200 Gehäuse nichts??
  4. Ich danke denen, die auf meine Frage geantwortet haben.
  5. Der 80er Rahmen ist mehr oder weniger Schrott! Und die MY ist wie neu!!
  6. Hallo zusammen, ich bin seit meinem 16ten Lebensjahr Vespafan und habe eine PX80 Lusso EZ.07/1987 gefahren. Der Roller hat mich lange begleitet und dementsprechend viel mitgemacht. Zuletzt habe ich sie komplett zerlegt weil ich sie wieder neu aufbauen wollte. Dies ist aber nie geschehen. Ich habe mir dann vor Jahren eine PX 200 MY EZ 11/2007 mit Sonderzulassung neu gekauft. Bin mit dem Teil sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, dass man nichts eingetragen bekommt. Mein Gedanke war die Rahmennummer der alten PX 80 auf die MY zu übertragen und dann mit Unbedenklichklichkeits Bescheinigung wieder zu einer PX 200 zu machen. Somit müsste ich doch Tuningzylinder usw. eingetragen bekommen, oder? Hat so was schon mal jemand praktiziert oder ist der Gedanke Schwachsinn?! Freue mich über Antworten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.