Zum Inhalt springen

stalins

Empfohlene Beiträge

Wie es im Titel schon angedeutet, wollte ich wissen ob es in dieser Republik noch aktive Mods gibt? Was machen die Mods der 80er und 60er? Leben sie noch? Ich möchte gerne mehr über diese Leute erfahren!!! War selbst in den 80ern unterwegs mit den Leuten aus HH!

Hoffe auf Resonanz von euch!

Gruß

stalins

Bearbeitet von stalins
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klares Nein !

 

Und die es damals gab, waren nur Knibbelbilder.

 

Samstag noch mit einem "Hippy" geprochen, der die Anfangsversuche in Berlin 68 beobachtet hat und sympathisierte..... sein Credo - zu viel Show, zu wenig Gehalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Knippelbider", heißt das sie nur schlechte Abzüge der in England beheimatete? Aber es gab sie? Waren sie in irgendeiner weise organisiert? Ich weiß das die Jungs und Mädels in den 80ern gut vernetzt waren! Es ist immer komisch wenn etwas kopiert wird, trotz alledem interessiert es mich und ich hoffe über diesem Weg an Infos zu kommen. Wenn Ihr (Du) Leute kennt würde ich mich über Kontakt freuen!!!

Gruß stalins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, doch das klingt "total" nach verarschung! :aaalder:  Aber das will ich Dir nicht unterstellen! Denn wenn das so ist, kann ich mir vorstellen das es ein einsamer Mann war!

...

 

keine Sorge, der ist bestimmt Quadrophen, und außerdem voll auf Bioande !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Poppa fuhren früher immer mit den meisten Spiegeln um die Kurven. Keine Ahnung, woher dieser Hirnschiss kam.

Und Rückenlehnen bis zum Mond. Ganz beschissener Scheiss. Fehlt noch, dass mit solchem Kram Musikvideos oder ganze Filme abgedreht werden. :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren in den 1980ern die langhaarigen dauergewellten, Benetton-Pulli und -Socks-tragenden Freaks auf ihren pornösen Rollern.... und die gibts noch, sehen heutzutage nur besser aus und haben geilere Kisten B)

....du hast da ein ganz falsches bild.... *hahahahaah* ......so mit dauerwelle und benetton pulli war noch nie! ;o))))

 

aber du hast recht, die sehen total geil aus!!!!! :o)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information