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Verkauft kann zu. Danke


kojote78

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! verkauft

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Wetzlar
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
Wegen Sammlungsverkleinerung biete ich meine PK125s im absoluten Originalzustand an. Sie ist das Ideale Gefährt zum Sonntags Brötchen holen,
wendig und mit genug Leistung von Werk.
Einmalige Gelegenheit eine ohnehin schon seltene PK125s aus deutscher Erstzulassung in einem solchen in unverbasteltem Zustand
mit nur geringen Gebrauchsspuren zu bekommen.
Vor kurzem wurde nach langer Standzeit der Vergaser im Ultraschallbad gereinigt und die Zündkabel erneuert.
Springt beim ersten Kick an und läuft schön ruhig und gleichmäßig.
Alles funktioniert tadellos (Bremsen, Lichter, Blinker), eine Probefahrt kann gerne gemacht werden.
Kein Reparaturstau kein Tuning was eingetragen werden müßte oder sonst was da alles original,
einfach anmelden draufsetzen und los geht es.
Ok über TüV Abnahme kann man noch sprechen, kann ich auch gerne machen.
Die Gesamtfahrleistung beträgt 7700km, sie ist aus 2ter Hand, seit 1992.
Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Nein erst mal nur hier.
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten.
Gehört nur mir. Ist kein Notverkauf verhandelt wird vor Ort bei ernsthaftem Interesse.

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Ernst-gemeinte Frage ! Ist da irgendwie ein Komata-fehler ?

 

Habe meine Letzte PK 125 XL im perfekten Zustand gegen eine Lamy getauscht, das fand ich schon hoch motiviert. Warum dann eine PKs auf dem Preisniveau einer Rally, schicken Lamy, oder einer neuen 200er LML liegt, erschließt sich mir nicht.

 

Bitte um Beratung !

 

Soll kein Runtersprechen sein, aber ich würde gerne mal Bsp. eines ähnlichen Preisniveuas im PK Sektor sehen.

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Kein Fehler, Preis ist ernst gemeint.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

OK -wie kommst du dann auf den Preis, wenn das mit Marktbeobachtung Nichts zu tun hat ?

 

Habe diese Woche eine zerlegte ETS für unter 1000€ verkauft, vor kurzem gab es eine ETS im O.Lack und TüV für 1500€ , ne PK mit Falc und allem Pipapo lief hier für 2000€  durch. Da wüßte ich nicht wie ich deine in diese Reihe einordnen soll?

 

Oder du hast den Punktestand von "My little Farm" als Preisschild übertragen, wahrscheinlich am Naheliegendsten....

 

Viel Glück beim Verkauf.

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Danke das Ihr mich mit Euren Beiträgen immer schön weit oben haltet, ich möchte jedoch daran erinnern,

dass dies kein Disskussions Topic sein soll sondern ein Verkaufs Topic, sonst hätte ich Sie bei Kaufberatung reingestellt.

Wenn es also Interessenten gibt, die etwas zu der PK wissen wollen dann werde ich diese Fragen gerne nach besten wissen und Gewissen beantworten.

Ansonsten bleiben die Bemerkungen und Kommentare unkommentiert.

Kann geren weitere Bilder auch bei Tageslicht machen, dann aber bitte per PN.

So wie ich das sehe, habe ich zumindest gegen keine Forum Regeln verstoßen.

 

Im übrigen kann ich das Topic zu gegebner Zeit auch wieder schließen falls kein Kaufinteresse besteht das wird sich zeigen.

 

Danke für Euer Verständnis.

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Nicht ganz Original der Tank war bei meiner 83er Lackiert . Aber dann weiß ich ja was meine so Wert ist. Da Kleben sogar noch die Piaggio Endkontrolle Zettel drin. Trotzdem schöne PK viel erfolg beim Verkaufen.

In welcher Farbe war denn Dein Tank lackiert? Meiner ist wie bei anderen blauen PKs original schwarz lackiert.

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3 Topics weiter unten (http://www.germanscooterforum.de/topic/283148-juhu-verkaufe-eine-pk125-elestart/) gibt es eine m. E. in der angebotenen Farbe weitaus seltenere PK 125 XL Elestart für 600 Euro. Wo die über 2.000 Euro Unterschied in der Preisgestaltung ihre Berechtigung haben erschließt sich mir nicht ganz.

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OK -wie kommst du dann auf den Preis, wenn das mit Marktbeobachtung Nichts zu tun hat ?

Habe diese Woche eine zerlegte ETS für unter 1000€ verkauft, vor kurzem gab es eine ETS im O.Lack und TüV für 1500€post-11830-0-95057700-1391795758_thumb.j

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Leute was soll das?

Kann man das mal einstellen bitte?

Pk125s Bj. 84 mit ner PK125XL von 1990 zu vergleichen (Edith sagt: noch dazu ne PK125XL Automatic) ist wie ne PXalt mit ner Lusso zu vergleichen, geht nicht.

Ohne was zum Zustand sagen zu wollen.

Macht doch ein neues Topic auf "Was kann man für ne Vespa PK zahlen und lasst Euch da aus" ansonsten finde ich das hier grenzwertig Off-Topic!!!

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In welcher Farbe war denn Dein Tank lackiert? Meiner ist wie bei anderen blauen PKs original schwarz lackiert.

Hallo Kojote, bin selbst ein Besitzer einer blauen PK aus 86 mit org. 4600 KM auf dem Tacho.

Sieht exakt genauso aus vom Lack wie Deine. 

Meine hat aber auch einen blauen Tank.

Scheint da anscheinend unterscheidliche Ausstattungsvarianten zu geben.

 

Gruß

Feuerfuchs

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Warum ist die Rahmennummer in der Backe lackiert? Bei allen meinen O-Lack PKSen ist das nicht so!

Scheinbar gibts auch da Piaggio bedingte Tolleranzen. Ist auf jeden Fall von Werk aus so.

Mach aber noch mal ein Detailbild nach der Arbeit.

 

Edith schreibt: Du hast ja auch PK80sen aus Bj. 83 dazwischen liegen 3 Jahre, könnt auch einfach daran liegen.

Die letzten, vom Bj. her gesehene PK125sen, sollen ja auch schon ETS Motor Bauteile (Zylinder, Welle ???) verbaut haben,

aber nagelt mich da jetzt nicht dran fest, hab ich aus Dritter Hand.

Aber sicherlich unterscheiden sich PK80s (nur für den Deutschen Markt) und PK125s.

 

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

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Jo meine ist weiß und der Tank war auch weiß aber auch die Rahmennr. war mit Lackiert. Da diese hier aber echt wie fast neu ist würde ich sagen besser Teuer als nicht zu kriegen. Würde Piaggio sie jetzt noch mal rausbringen würde sie mit Sicherheit über 3000 kosten.

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Jo meine ist weiß und der Tank war auch weiß aber auch die Rahmennr. war mit Lackiert. Da diese hier aber echt wie fast neu ist würde ich sagen besser Teuer als nicht zu kriegen. Würde Piaggio sie jetzt noch mal rausbringen würde sie mit Sicherheit über 3000 kosten.

Du sagst es, sowas verkauft man eigentlich nicht. Aber da ich nunmehr vier Roller habe und meine Rally Restaration ordentlich ins Geld geht würde ich sie gegen einen entsprechenden Obulus weggeben. Ein Notverkauf ist es jedoch nicht.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

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    • Ich fahre die ss180 fast täglich. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, aber jetzt wo ich meinen Tacho beim Sucram hab machen lassen, ist mir erst aufgefallen, dass die Endgeschwindigkeit noch deutlich optimiert werden könnte. Aktuell hab ich etwa 22 t km auf der Uhr und daher wollte ich einfach mal wissen, ob es da mal ratsam wäre: 1. die Kolbenringe evtl. zu tauschen, weil Kompression über die Jahre natürlich nach lässt. Wie gesagt, anspringen tut sie aber spätestens auf den dritten Kick. 2. der Sito Auspuff den ich drauf gemacht habe vielleicht einfach ne üble Drossel ist. Der originale ss180 Auspuff war schon mehrfach geschweißt und das Endrohr abgesägt. Daher hab ich ihn getauscht. Aber hab ja jetzt schon 3 Meinungen gehört, dass der Sip 2.0 definitiv besser läuft daher ist das jetzt erstmal der erste Schritt und dann gehts weiter mit dem Zylinder   Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen    
    • Das würde mich wie gesagt auch interessieren... Also wie wirken sich die Löcher auf die Gemischbildung aus. Genauso die Länge des Nadelsitz.       Zu meinem PWK Problem an der Lamy, es war tatsächlich dieser scheiß kleine Nadelsitz. Habe den gegen einen aus so nem SunWorld PWK Klon den ich noch liegen hatte getauscht. Der war zwar 1mm länger, also 5mm anstatt 4mm, aber damit is die Kiste sofort wieder sauber gelaufen und die Standgasgemischschraube hat auch wieder eine Funktion gehabt. Davor konnte ich die komplett rausdrehen und entfernen und der AFR Wert war immer noch bei unter 12 und die Kiste hat geraucht und gespotzt wie ne Dampflock.  Was halt echt ärgerlich war, ich hatte den letztes Jahr schonmal getauscht, da hat es aber nichts gebracht weil zusätzlich noch der Gummi aus dem Chokeschieber rausgefallen war, das habe ich dann aber erst später gemerkt und die Symptome dem zugeschrieben. Damit ist hoffentlich meine Odysee des verflixten siebten Jahres der Lamy rum. Diverse Fehler die alle mehr oder weniger direkt nacheinander kamen und alle sehr ähnliche Fehler produziert haben. Angefangen mit defekter Membran, über Choke und Riss im Tank letztlich zum Nadelsitz der aber vermutlich schon länger mit reingespukt hat.
    • Gerade die natürliche Art und die täglichen Unwägbarkeiten und wie du diese erklärt hast, machen zusammen mit den schönen Motiven deinen Bericht so lesenswert. Bitte am Stil nix ändern.
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