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Ansaugstutzen anpassen Qattrini ?!?


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Hallo zusammen, Gutes Neues Jahr erstmal,

 

hat jemand schon mal diesen ASS verbaut ohne den Rahmen zu verändern ( Vergaserloch größer machen) an einer ET 3.

 

Kann ich doch am Flansch absägen und wieder neu Aluschweißen lassen mit dem passendem Winkel.

 

Hat da jemand schon mal so was probiert oder umgeändert. Oder gibt es einen passenden ASS Stuzen???

 

Will mein Rahmen nicht umändern da er schon lackiert ist.

 

Vielen Dank für eure info´s

 

Grüße Geggi

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Ich hab jetzt schon mehrere davon gemacht, die gewinkelt genau durch das Rahmenloch passten.   

 

Ist hald immer so eine Sache ob das immer bei jedem passt:

 

- ASS Durchmesser

&

- um wie viel der Zylinder gespacert wurde

 

Denn bei einem z.B. ASS mit innen 36 mm (Aussen 40mm) geht das noch fein durchs Rahmenloch.......aber wurde um 8 mm gespacert.......wird's schon eng bzw. steht dann wo an (wenn von 51 Hub ausgegangen bzw. 97´er Pleuel)

 

Also gits da nicht wirklich was von der Stange ........ausser passend auf Kundenwunsch gefertigt, würde ich sagen.

 

 

 

MfG    Fox

Edited by FOX Racing
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Hab scho 3-4 Stutzen selber gemacht bei den m1l motoren. Den orig hab ich abgeschnitten und dann abgeplant damit ich den stuffer verwenden kann. Dann ne Platte machen lassen und rohrbögen direkt am roller angepasst und mit klebeband so fixiert dass sie ins rahmenloch passen. Danach das Kunstwerk verschweissen und fertig.

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Hab scho 3-4 Stutzen selber gemacht bei den m1l motoren. Den orig hab ich abgeschnitten und dann abgeplant damit ich den stuffer verwenden kann. Dann ne Platte machen lassen und rohrbögen direkt am roller angepasst und mit klebeband so fixiert dass sie ins rahmenloch passen. Danach das Kunstwerk verschweissen und fertig.

bilder?

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