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Deutschlands Arbeitsmarkt...


gruenerTeufel

Empfohlene Beiträge

@ Sylivius: Mann, wo kommst du her oder treibst dich herum??? :-(

Um Dokma zu ergänzen: auch nix gegen die feschen Damen aus Deutschland!

Ich kann nicht behaupten, mit den hübschen deutschen Urlauberinnen hier "Verständigungsprobleme" gehabt zu haben, und umgekehrt wohl auch nicht! :-D kann BootBoy nur bestätigen....

Über soviel Flexibilität im Umgang mit deinen Nachbarn solltest du eig. schon verfügen......

Bearbeitet von Lucifer
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Na, vorallem der schmale Autobahnstreifen ist da gewiß nicht sehr repräsentativ :-D

Nix gegen die Tiroler(innen), aber die schmale "Landbrücke" ist "Frauen-technisch" auch nicht gerade das ergiebigste, zumal die Tirolerinnen da wohl auch nicht die besten Erfahrungen mit euch Deutschen gemacht habe (für die mir bekannten Tirolerinnen seid ihr Deutschen Jungs jedenfalls rote Tücher! sorry :-( )

Wenn du dich mal dem restlichen Österreich näher widmen würdest, wirst du nicht nur staunen sondern dir in Zukunft wahrsch. die Weiterfahrt nach Italien sparen! Zumindest, wenn du nicht gleich den dt.Rüpel oder Großkotz raushängen läßt und dich anständig aufführst.... :-(

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Wenn du dich mal dem restlichen Österreich näher widmen würdest, wirst du nicht nur staunen sondern dir in Zukunft wahrsch.  die Weiterfahrt nach Italien sparen! Zumindest, wenn du nicht gleich den dt.Rüpel oder Großkotz raushängen läßt und dich anständig aufführst.... :-D

Schlecht möglich, steig ja noch nicht einmal aus während der Durchfahrt!

Nächster Halt immer erst in Italien an der Raste. Da schmeckt der Capuccino wenigstens und kostet nur die Hälfte! :-(

( über 2 ? in Österreich ! :plemplem: )

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Hallo ihr Lieben, :love: :love:

naja wie die Ösifrauen so sind kann ich nicht beurteilen, aber ich habe mal einen Jungen aus Graz kennegelernt. Der war jedenfalls anders als die deutschen Männer oder türkischen Männer. :-(:-( Irgendwie hat der mich behandelt wie eine Dame behandelt werden will. :love: :love: :-(:-( Bloss mit seinem Auto konnte ich mich nicht anfreunden. Der hatte so einen BMW 750 oder wie das Auto heisst und ganz Prollmässig stand Josef-15 auf seinem Kennzeichen.

Übrigens war ich schon lange nicht mehr im Forum tätig da mein PC kaputt war. :-(:-(

Und jetzt ist meine Vespa auch noch kaputt, :-(:-P ich habe mit meiner Bekannten einen Tuningzylinder montiert der jetzt ein Loch im Kolben hat. Irgendwie haben wir den wohl falsch eingebaut.

Ich werde morgen mal ein Bild von dem Kolben zeigen. Viele wird es bestimmt interessieren (ich bin auch auf dem Bild) :-(:-(:-( . Ein paar haben ja schon mal nachgefragt wie ich überhaupt richtig ausschaue.

Einen schönen Abend noch und einen lieben Gruss

Eure Vespa-Maren :-D:-(:-(

Bearbeitet von Vespa-Maren
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[...] Der hatte so einen BMW 750 oder wie das Auto heisst und ganz Prollmässig stand Josef-15 auf seinem Kennzeichen.

allzu lang ist "15" nun wirklich nicht. auf jeden fall nicht so lang, daß ich damit hausieren gehen würde...

r

p.s. das war nur ein witz!! ich konnte mich halt nicht zurückhalten...sorry an josef.

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    • Hallo zusammen, ich habe nur mal eine schnelle Frage. Woran kann es liegen, das bei meiner VNC1T die Kupplung nicht öffnet? Und zwar auch wenn sie nur ein paar Stunden stand. Es viel mir heute auf und zwar stand sie acht Wochen und ich wollte sie anschieben legte den 2. Gang ein und merkte das ich mit gezogenener Kupplung den Motor drehte. Irgendwann nach hin und her geruckel ging es dann. Beim fahren war dann alles in Ordnung. Drei Stunden nach dem abstellen wollte ich sie in die Garage schieben, da war das gleiche Spiel. Öl habe ich vor kurzem schon gewechselt.    Gruß Kai
    • voilà... müsste wohl die nummer 48 sein gemäss deiner beschreibung bernd. habe das gleiche problem, schon x mal ausgebaut und säuberlich zammgsteckt - schnecke wieder gequetscht! =>was ich noch nicht rausgefunden habe - wird der endzapfen nach der schnecke benötigt oder nicht? (gemäss explo eher nein)        
    • Elektrikfrage, da bin ich echt schlecht.   Deutsche T5 ohne Elestart, wenn ich das Fernlicht anmache, geht es nicht und die Tankanzeige geht auf Null.   Birne geht, vermute, das es im Schalter irgendwie auf Masse gelegt wird.   Habe in einem bekannten Shop den letztne Grabor-Ersatzschalter gekauft, natürlich passen weder Farben noch Belegung.   Jemand schonmal sowas gehabt ?
    • Moin! bitte nicht steinigen, dass ich dieses alte Thema wieder hoch hole, aber ich dachte besser als ein neues zu erstellen (mit der Suche "Ballon Test" bin ich immer wieder auf diesen gestoßen).   Folgende Situation fine ich bei mir vor: -Kurbelgehäuseentlüftung Deckel entfernt und kleine Durchgangsloch oben rein gebohrt -passenden, durchsichtigen Schlauch mit Draht (verdreht) dran befestigt -Schlauch ca. 40cm lang und hängt mit einem kleinen Filter hinten raus -PX alt Motor, 60mm, MHR 210, Membranumbau, komplett revidiert (Lager+Simmerringe)   Problem: -beim Ballontest (kleine Fahrt von 400m) sieht man deutlich, wie der Ballon sich zusammen zieht (Unterdruck) -kein pulsieren und auch kein Öl im Schlauch zu sehen (bei Unterdruck wäre das auch schwer möglich) -Motor ringsrum ölfeucht (finde die Ursache bis jetzt einfach nicht, sieht eher aus wie Gemisch (1:40, grün Motul 2Takt), Vergaserdichtungen werden noch getauscht und Ansaugsystem (MRP bislang nur mit Papierdichtungen zusammengebaut (für die Einstellphase, falls man wieder ran muss), abgesprüht mit Bremsenreiniger und keine Veränderung im Motorlauf -Kein Öl hinter Zündgrundplatte bzw. am dortigen KuWe-Dichtring zu sehen   Welche Fehlerquelle (ich weiß es können auch mehrere sein) würdet ihr vermuten?  
    • Hi, kenn mich da jetzt bei Peugeot nicht besonders aus, aber sollte eigentlich wie bei allen Mopeds sein, wenn original hinten 48z sind und du jetzt 52z hast, sollte das doch um so besser die Ansteigungen hoch kommen....    Arbeitet der Variateur vorne richtig? Oder hat es gar keins?    Ich sag jetzt mal, das muss locker, wenn alle Drosseln weg sind 50kmh laufen.... wenn man überhaupt entdosselt fahren möchte...    Was meinst du @Kebra
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