Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

Geschrieben

nein die ist auf der komfortablen rücksitzbank von 1986 gesessen - mit kopfstützen AUCH hinten und gesetzmässig gesichert 

ich kann garnicht so viel kotzen wie ich essen will mannmannnmann

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wieso nimmt man einen Goldenretriver in den Hausstand auf?

Gibt das nicht irgendwas Exclusiveres? Oder Scheunen/ Autobahnraststättenzuferienbeginn- Fund und weiches Herz und weiche Birne?

Es wird Zeit,   dem Flohbus mal die Wahrheit zu sagen.Wer mit 3 Jahren (x7 ;-) ) noch an den Osterhasen glaubt,  der/ die sollte mal. Aber ordentlich.echt jetzt. werklech.G

uten Pflug.

Geschrieben

flughäfen ? nix für unsern hund, der macht zu sylvester ja schon einen zirkus 

Geschrieben

also RoRo im Kofferaum vom BMW nach USofA...

krass.

Geschrieben

Wenn jemand beo sieht, ksnn die ihr ja mal sagen,  dass einer 20134 gar nicht gelesen hat.

der Welt fehlt es ja eh hier und da an na hier da sie wissen schon. Nicht,  dass seine Abstinance jetzt also. Aber er hat schon recht.danke.

Geschrieben

Pest.

(Also mit P (am Anfang vorne))(ist als Wochtspiel gedacht (gewesen)).Dummerweise dann hier und da tödlich.

Geschrieben
Hallo Kontaktspray

Mit Schokogeschmack und ganzen Früchten?

Was ist letzte Preis?

Geschrieben

neues spiel: erfinde was tolles und schreibe es hier herein

heroinspaziert !

Geschrieben

ich wollte aber was ganz anderes schreiben.

ausserdem finde ich den Imperativ irgendwie bedrückend und durch das fehlende ! direktemang im Anschluss sogar noch enttäuschend. Ist ein beschissener Wechselbart mitten inne Emotionen. ausserdem hsbe ich jeztz vergessen,  was ich der Welt mitteilen wollte,  Du Sun on the beach.

Geschrieben

Zurück von der Eiersuche.

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Geschrieben

letztens bei einkaufen : 

a: ist es nicht schon abgedroschen etwas im testtopic zu suchen 

b: wieso 

a: wie wieso 

b: was soll die frage hier an der kassa vom beerdigungsinstitut ? 

a: ok - ich wollte sie ins gespräch verwickeln, sie gefallen mir 

b: aha aber sie mir nicht 

Bearbeitet von rs.

Geschrieben

Das geht aber nur auf nüchternen Magen.

Geschrieben

wenn wer verstorben ist hat man eh meistens keinen guso