Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

Geschrieben

Ich setze 10,- Euro dass Schenkdepp99 in den nächsten 3 Tagen gesperrt wird.

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich schenk dir 3 Euro wenn in den nächsten 10 Tagen 99 Deppen gesperrt werden.

Geschrieben

Kommt darauf an. 

Geschrieben

Bei Bedarf erläutere ich gerne ausführlich.

Geschrieben

Es muß allen Beteiligten klar sein, dass diese Situation eine hohe Situationselastizität inne hat und somit ein redundantes Risiko birgt.

Darauf will ich -der guten Ordnung halber - hinweisen. 

Geschrieben
Am 02/29/2016 um 16:38 schrieb Dieta:

Ich habe es geschafft, dass ICH MICH in zwei Tagen zwei Mal mit dem gleichen Zimmer überbuche. Alda. :wacko:

Oh happy day!

Stundenweise? :aaalder:

Geschrieben

hier klingelt etwas, wer kann das sein ? 

aha der anwalt vom eiermann - willkommen 

Geschrieben

offenbar ist es ihm nicht gelungen nette kontakte zu knüpfen - bist jetzt 

Geschrieben

vielleicht eine namensänderung - bruno melanzani 

Geschrieben

Ficken ahOi!

Pilates - check (Ist jetzt immer freitags. :-D Sonntags ist kacke...)

Skat - check

Gin bereit - check

Mädchenabend - check

Auf's Männchen warten - check

Test läuft, nä!

Beo: :inlove: Wine o'clock?

Wochenende! :wheeeha:

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben

Bier Uhr.

Läuft.

Geschrieben

@ rs.: Sag mal Du Kackfresse, kennen wir uns eigentlich? Auf Runs sind wir uns offensichtlich nicht begegnet, ich würd Dir nämlich gern mal ein paar auf die Nase anbieten, nur um mal wieder meinen Uppercut zu testen.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Huberto Geilini:

@ rs.: Sag mal Du Kackfresse, kennen wir uns eigentlich? Auf Runs sind wir uns offensichtlich nicht begegnet, ich würd Dir nämlich gern mal ein paar auf die Nase anbieten, nur um mal wieder meinen Uppercut zu testen.

Was ist denn das für ein ...?

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Huberto Geilini:

Das weiße Rösserl is wieder da!:wheeeha:

Geschrieben

Fürn ersten Beitrag net schlecht, schade das man so Leute nie persönlich kennenlernt,

vielleicht auch nur ein TEST

Geschrieben

Schwachköpfe sterben halt nie aus.

Der hier beweist das oft.

Geschrieben
Zitat

schade das man so Leute nie persönlich kennenlernt

Da hast Du recht. Zum Beispiel den lästigen Wadenbeißer von rs. würd ich wirklich gern mal persönlich überzeugen. Früher auf nem Treffen hätt ich so nem nervenden Bengel eben schnell mit ner Nasenkorrektur die Sterne erklärt und heute muss ich hier die Frage lesen, ob das denn mit der Etikette d'accord geht, wenn man zu dem Montblanc-Füller mit gestreifter Krawatte nen Hamburger isst. Meine Fresse noch eins, das hat sowas von Quadrophenia-Jimmy, als er Sting als Hotelpagen trifft...

Geschrieben

Auch da geb ich Dir recht. Aber die bedauernswerte Ausdauer, beim Versuch im Schatten einer - tatsächlichen oder vermeintlichen - Unterstützung durch weitere Forenmitglieder zu provozieren, nötigt mir gehörigen Respekt ab. Das soll nicht unbelohnt bleiben. Daher möchte ich nur anbieten, die Mauern des Virtuellen zu durchbrechen und sich zu einem kleinen Freizeit-Sparring zu treffen. Mundschutz nicht erforderlich, wird wahrscheinlich ohnehin nur ein langweiliges Pratzentraining.

Geschrieben

GSF als gelesen markieren? Geil. Test erfolgreich.

Bearbeitet von Huberto Geilini

Geschrieben

Höhö...jetzt wird's schmutzig.

upsi,  falsches Topic.ich geh mal Filmzitate.