Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Wann gibt es endlich mal wieder neue Quattrini Zylinder für die Dünnschissgelabertuningfraktion ab 34.8520 PS? Da wäre doch mal wieder ne Innovation fällig.

Ich mache mir aktuell Gedanken ein Rad zu erfinden. Meint ihr, ich sollte mal ein topic aufmachen? Vielleicht Donnerstag? Wäre doch mal sinnvoll, nachdem Marucco das zweite Arschloch am Ellbogen erfunden hat und es diese tollen, neuen, wichtigen tuning Zylinder gibt. Restlos glücklich sind hier ja auch nur die Lambrettafahrer. Die sind happy, ein quasi-Fahrzeug zu haben und die Scomadi annähernd vermurkst wurde und da quasi alles beim alten bleibt. Manchmal frage ich mich, woher das ganze Blut auf meinen Clownschuhen kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Ihnen hier, aber insbesondere auch bei den anderen Punkten, die, da es ja ausnahmslos darum geht, mein gutes Recht sind, und warum denn auch nicht!

Tolles Forum, danke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich verstehen wir das nur nicht.

Die Menschheit sucht immer "schneller, höher, weiter".

Wenn jeder mit den 10 PS vom "Polini 133 gesteckt mit Banane und fertig" zufrieden wäre - wo kämen wir da hin?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highend-tuning macht ja nicht wirklich schnell, wie man an der Maus-mit-Quattrini-Truppe grad leidvoll miterleben darf/muss.

Jede serienmäßige 2-PS-V50 hätte die Strecke schneller und ohne Ausfall bewältigt.

Aber natürlich gings bei den Pedalorittern um was anderes.

Das war/ist pures Selbstbefriedigungsbasteln. Selbstgebergfickt, sozusagen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ja man. Geil!

 

Fahre ja nun auch wieder öfters mit der PK meiner Perle. Geiles Gerät, DR 50 drauf und gib ihm. Tacho Anschlag 55, GPS sagt 51,8 km/h. Die Spastis in der Großstadt mit ihren silbernen Golf 7 checkens natürlich nicht, wenn da ein alter Blechroller vor ihnen fährt. Drängeln, Hupen, Überholen. Hat halt nicht 221 ccm und mind 40+ Evo Ps. Sondern ist ein geiles Gerät mit 50ccm. Und meine Freundin sieht ganz bezaubernd drauf aus :inlove:

 

Bin grad eh in einer Sinnkrise. Gestern mit ein paar Boys von der Achse Chapter Hannover ne Fuffi Tour gemacht. Die Girls auf den Fuffis, wir Boys auf den LF hinterher (waren nur geduldet). Tempo 50 war angesagt. Und wisst ihr was? Selten son Spaß gehabt :-) Kein aufm Vorderrad überholen und Schwanzvergleich. Und ne glückliche Freundin gehabt, die mit anderen Mädels Fuffi gefahren ist.

 

Überlege mir jetzt auch wieder aus Spaß an der Geschichte ne Fuffi zuzulegen....aaaah hier sind grade so viele schöne PK S im Angebot....

Hab ich jetzt einen kleinen Penis?

 

 

Viele Grüße, auch im Namen meiner Eltern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, manchmal passiert einem ja der Fehler, dass man hier im Testtopic was sinnvolles und ernst gemeintes schreibt. (Kommt nicht oft vor, ich schwör´s).

Ich hatte ja vor der PK 125 auch ne V50.

Motor original, Auspuff wohl ein bissel zu, die lief echte 37. Nach Tacho auch mal 45 bis 50.

Als mich die Polizei mal aus Mitleid angehalten hat, sagte sie: Das waren 37 !! und kein Gramm mehr. Und noch Beileid und sowas... Dann haben sie mich wieder fahren lassen, obwohl ich nicht mal Papiere dabei hatte.

 

Ich sag´s ehrlich, für mich war das nix. Ständig die drängelnden Autos im Rücken. Nää!

 

Die PK 125 war okay, aber der DS war eh im Eimer und wenn der Motor eh grad draußen und offen ist, ist ja der Polini 133 und ein Dell´Orto 24 schnell drauf.

Knapp 10 PS und schon kann man in der Stadt und auf der Landstraße mitfahren.

Ohne Angst.

 

Weniger wollte ich auch nicht mehr.

Aber ich von vorher auch Yam aha R 6 gefahren.

Ich bin´s gewohnt, dass Autos hinter mir sind und auch hinter mir bleiben.

 

So, jetzt ist aber wieder Schluss mit dieser elenden Vernunft hier.

Titten raus, oder so.

Weitermachen, bergficken, oder was auch immer.

Bearbeitet von pehaa
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gechichten, Gechichten, ich höre immer nur Gechichten... (*Stimme von Reich-Ranicki nachäff...*)

 

Die Quadrini-Maus wurde von der Katze erlegt, nu issi platt.

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information