Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wann ist das Fäkalien Thema hier eigentlich passé?

Ich meine, es gibt bald wieder wichtigeres,wie zum Beispiel, dass man in Berlin anscheinend nur noch englisch spricht. Was die CSU wohl davon hält?

Geschrieben

Ich hätte Lust eine Motoröl-Umfrage zu starten.

Jeder könnte seine Lieblingssorte nennen, deren Einfluss auf Leistung und Endgeschwindigkeit beschreiben, etc...

Wäre das nicht eine gute Idee?

Geschrieben

Würd mal spontan Titten raus sagen.

Bearbeitet von Marucco

Geschrieben

Harte B-Titten von einer 21-Jährigen

Geschrieben

Würd mal spontan Titten raus sagen.

Das ist unser alter Marucco! Er ist geheilt!

Geschrieben

Da ist wieder so einem im Technik Bereich ne Transenschraube abgerissen und heult rum, dass die im Arsch ist

:-D

Geschrieben

Die Briketts liegen im Keller.

Der Ofen steht im EG.

Ich bin im OG und mir is kalt.

Kennt jemand ne Lösung?

Geschrieben

Stimmt. Dabei wird mir warm.

Geschrieben

welches rücklicht findet ihr am besten ?

Geschrieben

Gut. Erledigt.

Der Ofen steht im Keller. *puh*

Der Platz war knapp - die Briketts mussten weichen und liegen jetzt aufm Dachboden.

Wie gehts jetzt weiter?

Geschrieben

Gut. Erledigt.

Der Ofen steht im Keller. *puh*

Der Platz war knapp - die Briketts mussten weichen und liegen jetzt aufm Dachboden.

Wie gehts jetzt weiter?

Geh wieder ins Eg und meld dich dann bei bedarf nochmal.

Geschrieben

Was man so alles findet, wenn man den Ofen zur Seite rückt...

Neben Staub und Spinnweben eine Handvoll Rücklichter, 2 Scomadies, nen Sattelschlepper mit der letzten Beute vom Borletti, und last but not least: ....

Trommelwirbel...

..

.

.

.

.

.

.

ne Lampe unten in Hammerschlag-rosa

Bearbeitet von pehaa

Geschrieben

mach bitte ein bild von den rücklichtern - als entscheidungshilfe quasi - blöd wir haben keinen ofen

Geschrieben

Wo kann man mit seinem selbst gebauten ofen mal einen anständigen Auspuff test machen? auch im Keller?

Geschrieben

Moment.. Bild dauert noch.

Bin grad Scomadi probefahren

Geschrieben

So.. Bin wieder da.

Scomadies fahren toll. Tank is jetzt leer. Brauchen wohl 11 Liter innerorts.

Morgen fahre ich den Sattelschlepper wieder zum Borletti nach Verona. Is ja seiner.

Jetzt weiß ich auch warum er mich neulich am Telefon so übel beschimpft hat. (sorry - mea culpa).

Geschrieben

Wegen des Ofens im Keller???? Jetzt versteh ich garnix mehr.

Geschrieben

Auspufftest kann man austesten im Puff.

Geschrieben

Wolei lässt fragen ob das der Tobi von nordspeed ist der wo die Auspuffanlagen nie abliefert.