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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

Mitarbeiter vom Manousakis

 

Rita

 

@ Beo

Michael Manousakis....... Morlok Motors(in Peterslaar)......

steel buddies(im TV)

 

Ah, danke. 

 

Ich habe keinen Fernseher. 

Liegt vielleicht daran... 

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Hier sind grad alle in U-Haft. Ich hoffe, wir bekommen in den nächsten Tagen unsere Handys wieder, dann gehts hier wieder ab.

Bearbeitet von pehaa
Wir haben grad Freigang, aber im Innenhof keinen Empfang, Mist
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Ich bin verstört.

 

vor 3 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Ich drücke den Ring soweit per Hand rein bis die Dichtlippe anfängt sich  leicht aufzustellen. Dann mit festem Druck mit der Fingerspitze einmal rum bis die Lippe sitzt. Dann vollständig montieren.

Bearbeitet von pötpöt
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vor 38 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Fast vergessen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, Herr wolei!! :cheers:

:-)vielen Dank.

 

Nach so langer Zeit, tun die Glückwünsche doppelt gut

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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