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Test


Luka Lu

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Am 22.9.2017 um 07:25 schrieb Beo:

Bin 44 Jahre alt.

Würde gerne mal "Midlife Crisis" testen. Was muss ich machen und worauf muss zwingend achten?

Bitte schnell, weiß ja nicht, wie lange das dauert! 

Danke, tolles Forum! 

 

Am 22.9.2017 um 21:14 schrieb bingele28:

Rentiert sich nicht, aber wenn du unbedingt willst:

1. Bei der Altersangabe lügen

2. Aktuelle Ehefrau / Freundin / Lebenabschnittbegleiterin durch eine jüngere austauschen

3. Ein Jobwechsel wäre jetzt gut

4. Ein Sportwagen kaufen, idealerweise ein Porsche, dann sieht jeder, dass du eine Midlife Crisis hast, dir eine jüngere zugelegst hast, aber dennoch nicht im Bett geht

5. Einen Oldtimer kaufen, den du in deiner Freizeit polierst - es geht auch ein überteuerter Roller (z.B. Vespa oder Lambretta), der im Wohnzimmer steht, der Marmorboden mit einer Klarsichtmatte gegen potentielle Verunreinigungen geschützt

 

Habe nun fast ein Jahr an dem oben genannten Vorgaben gearbeitet. 

Nicht einen einzigen Punkt konnte ich zufriedenstellend erfüllen. 

 

Gibt's Midlife Crisis auch in einer Amateur-Version, bzw "Midlife Crisis für Anfänger"? 

  • Thanks 1
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vor 2 Minuten schrieb Beo:

 

 

Habe nun fast ein Jahr an dem oben genannten Vorgaben gearbeitet. 

Nicht einen einzigen Punkt konnte ich zufriedenstellend erfüllen. 

 

Gibt's Midlife Crisis auch in einer Amateur-Version, bzw "Midlife Crisis für Anfänger"? 

 

Hast Du ja gar nicht nötig, weil Du alles richtig (ge)mach(t)st (hasch).  *proud

Mehr wie Dich und die Frauen hätten nichts mehr zu meckern. :-D

Wobei der perfekte Mann eine Mischung aus allen Testern ist. :inlove:

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Nicht unbedingt. :satisfied:

 

Der Ausschlag bezüglich Stil und (gemeinter) Stillosigkeit scheint in beide Richtungen gleich zu sein... 

Bearbeitet von Beo
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Ich hatte mal ne Frau in Heidelberg

die fragte:  was ist das für' n halbe Zwerg

 

Ich hatte mal ne Frau in Mingen

die konnt ich nicht bespringen

 

( die hiess Balkon Marie

aber ich und najs mein Knie (woaßt scho)

 

Ich hatte mal be Transe die wollt all mein Geld

ich so: Nix da (sic!),  punktpunktpunktheld

 

Ich kannte mal nen Dieter, 

der kannt' ne Menge Lieder

 

Ich kannte mal ne Ausrede so von wegen es ist inzwischen Schluss

weil ich jetzt mal pissen muss

 

Scherz,  war nur von kurzer 

Dauer

nanana golden.....

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
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So reimt der Schlammbrockenschieber

Gewand mit seiner Zunge tief im Biber

Und als er unsacht weggeschubst

Wurd er feucht-warm angeSCHALALALAAAAA

 

Bearbeitet von Revolverheld
Golden Shower in a brown sprinkled freckled Wedding Gown
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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