Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb agent.seven:

Nur beim Penny in Menden..... wurde aber gefasst und darf jetzt nicht mehr bei der freiwilligen Feuerwehr mit machen :wallbash:

Eeeeeeesh...

Aber Facebook hat ja auch was gutes. Da kann man Freundschaften per klick beenden. Der wolei hat den Marucco ja einfach aus dem neunten Stock von Haus 5 geschmissen. Hat wohl übel gerochen. Naja. Man sollte digitale Beziehungen auch nicht auf Dauer strapazieren...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Mitteilung!

Bitte gehen Sie heute rechtzeitig nach Hause und KOMMEN SIE MORGEN BITTE NICHT INS BÜRO, denn morgen ist Samstag! Ich möchte Sie zudem daran erinnern, dass der Freitag nicht für schwere Arbeiten ( Denken etc.) gedacht ist, sondern lediglich als Übergang zwischen der Woche und dem Wochenende fungiert. Dies bitte ich zu beachten. Jede Zuwiderhandlung ist unverzüglich zu melden, was natürlich sofortige Ruhigstellung nach sich ziehen kann (je nach Schwere des Vergehens). Das Wochenende ist so weit wie möglich zu genießen, dabei sollte Alkohol eine wesentliche Rolle spielen, ist jedoch keine Pflicht.
 

Mit freundlichen Grüßen,


Ihr Wochenend-Erinnerungsdienst

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information