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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb pehaa:

Aber dann fahr ich wieder 45 PS Uno und ärger mich über die Schnecken vor mir, die wieder das Gas nicht finden und vorm 70er Blitzer nur 60 fahrn.
Und dann frag ich mich, wozu jetzt'n 633 CSI mit 185 PS. Das nervt doch sicher nur.

 

Lassen Sie die Unos, Enten und Käfer halt vorbei, dann haben alle was davon. 

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Mal was anderes:

Ich habe doch erzählt, dass ich da so einen Roller habe, der komische Geräusche macht. Mir wurde gesagt, dass da der Vergaser (?) Schuld sein könnte. 

Kann ich den einfach ausbauen? Sind dann die Geräusche weg? Würde dann einfach wieder diese schwarze Abdeckung hinschrauben, dann merkt das auch keiner, dass der Vergaser weg ist... 

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Am 25.4.2017 um 09:48 schrieb pehaa:

Heut wär übrigends Dienstag.

 

vor 5 Minuten schrieb skrotum:

Heut ist Dienstag: liegt am Öl!

Vergaser erst wieder Samstag (oder Mittwoch?)

 

Hier im Topic ist übrigens erstaunlich häufig Dienstag. 

Bearbeitet von Beo
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vor 12 Stunden schrieb skrotum:

Ich bin der in Koknito

 

vor 12 Stunden schrieb Beo:

Gibt's schon Fotos von dieser Kognito? 

 

vor 11 Stunden schrieb bingele28:

Wird das regional bedingt Kognischo gesprochen, oder Kognicho?

 

Kommt drauf an, würde ich sagen. 

 

Im Süden kann man vermutlich einen dialektischen Unterschied hören. 

 

Im Norden wohl eher nur so'n "Hm-mmm-chchchhh-mmmm!". 

 

:lookaround:

 

 

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vor einer Stunde schrieb PK-HD:

Wissen Sie, was ich überhaupt nicht verstehe?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chinesich.

你好!

Da kann man was machen ...

我的荣幸!

Bearbeitet von bingele28
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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