Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Das mit den Kurbelwellen passiert schnell. Besonders bei denen von bgm. Die werden vor lauter nachmessen auch jedesmal kleiner. Irgendwann sind sie weg.

Das kennste ja schon von deinem Penis ...

[emoji23][emoji8]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jenseits von 1/10 mm kleiner als der Durchmesser der originalen Welle

Das heißt bei 11-12/100 im Radius also 5-6/100 mehr Spalt am DS

Dazu die 4/100 Spalt, die seitens Piaggio gewollt sind

Liegen wir also bei circa 1/10 mm Spalt statt 4/100

Weiterhin die Frage, ob das relevant ist.

 

Tja. Was wohl der Martin dazu sagt, wenn Du ihm wieder mit der Lupe draufschaust

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du versuchst seitdem ich dich hier lese, witzig zu sein!

Du bist es nicht!

Gib auf und probiere es im VO

Die gehen zum lachen auch in den Keller!

Vielleicht könnt ihr zusammen gehen...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagen eure partner eigentlich wenn ihr vespateile im backofen habt/hattet ?

 

metall ging ja noch aber als ich mal einen reifen bei 250°c heißluft drin vergessen habe - mannmannmann !

 

wie kann so ein beziehungstechnisches tschernobyl wieder kitten ?

 

wenn geht mit bildern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Guten Morgen Test......................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal jemand Titanschrauben an der Felge benutzt?

Erhoffe mir weniger Fahrzeuggesamtmasse und dadurch deutlich gesteigerte Beschleunigungswerte.

Oder hilft es eher mal nen gescheiten Morgenschiss zu erledigen?

Hat da jemand Erfahrung?

Bitte alles anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Vibrationen ausgeglichen, indem ich gegenüber vom pleuel was Material weggenommen habe. Der Kobold meinte, dass lief am besten mit so 4/100.

Den Rest habe ich mit 2 Promille ausgeglichen. Da merk ich beim fahren gar nix mehr.

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information