Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Erstes Quartal zum Zahnarzt und davor putzt man Zähne, müssen ja nicht die eigenen sein.

Geschrieben

gsf wa ; wieviele meriva passen in das handschuhfach der pkxl2 ?

Geschrieben

Na toll. Wenn ihr jetzt alle hier nur noch so n zeug schreibt, wird das topic hier in den Technik Bereich verschoben.

Bearbeitet von Revolverheld

Geschrieben

Boah nee.

Oder gleich ins VO. Muss da mal wieder hin, mir mal die neuesten Ergüsse von Fips angucken.

Geschrieben

Is das sowas revolutionäres Neues?

Noch nie davon gehört.

Bearbeitet von pehaa

Geschrieben

Is das sowas revolutionäres Neues?

Noch nie davon gehört.

Also Titten sind quasi sowas wie Euter, die kennste ja gut.
Geschrieben

Test

Geil grade gesehen, dass ich heute Nacht Test geschrieben habe.

Geschrieben

Nein. Meine Sekretärin muss am Jahresende alle Fahrtenbücher nachschreiben.

Natürlich im Einklang mit allen Strafzetteln, deren Verantwortung ich geleugnet habe.

Ich war dann immer am anderen Ende der Republik.

Geschrieben

Das is auch gut. 5 Kerben 1x Tanken.

Kann man sich gut merken.

Geschrieben

Ich hab eben alten ZweitakterSprit aus den achtzigern gefunden. Soll ich da jetzt besser 10 oder nur 5 Prozent Ethanol rein kippen?

Bearbeitet von Revolverheld

Geschrieben

Ich will das zeug saufen. Soll ich dann lieber mehr Alkohol rein kippen? Ich habe abends Besuch.

Geschrieben

Nä musste letztens ein neues Bett kaufen, da ich das alte sozusagen weggeschnitzt habe.

Geschrieben

Dienstag kommt Mallorca Jens auf VOX.

Gucke grade Shopping Queen aus Hannover.

Geschrieben

Richard vW. ist gestorben. Hätte der doch noch statt dem doofen Wulff nach Arabien fliegen sollen. Ne Doppelbeerdigung hätte den Staatshaushalt nicht so belastet. Zwei Fliegen mit einer Klappe quasi. Oder drei: auch dem Griechen mal vom Expräsidenten gezeigt, wie Sparen geht.