Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Das mit dem zweiten Vorderrad hab ich mal beim Fahrrad getestet, einfach ein Rad links und eins rechts in die Gabel geschraubt:

kein Geraffel mit Tachoschnecke oder zweitem Lenker, aber ...

mehr als besch***ene Straßenlage in Kurven, vor allem schnelle und eine Gabel , die immer breiter wird.

Wenn ich mir jetzt noch Heckantrieb wie beim Roller dazudenke ... hast du eine Vierfachblinkanlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will zum nächsten ersten mein neues Geschafft eröffnen und brauche euere Hilfe!

 

Leider verstehe ich nix von Rollern oder so, sehe aber, wie gut das hier im Forum mit der Ferndiagnose funktioniert.

Ich werde also eine Rollerwerkstatt eröffnen und mich mit den Fehlern vertrauensvoll an euch wenden.

Ihr müsst mir dann nur schreiben, was ich machen soll und schon rollt der Rubel ( Hihi, passt zur WM).

 

Wenn der Laden erst mal laeuft, werde ich auch Leute einstellen und das ganze auch auf Scooter erweitern.

 

Aktuell wusste ich gerne, was ich an Werkzeug benoetige. 

Auf eine Hebebühne kann ich verzichten, da ich gut in der Hocke bin.

 

Also Vespagemeinde, haut euere Tips raus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb oehli:

Sie baden gerade ihre Haende drin !

In Geschirrspuehlmittel ?

Nein, in Palmoliv !

 

∅ Diese Nachricht konnte nicht geladen werden, da sich zuviel pornografisches Material auf diesem Mobiltelefon befindet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-drehschieber-60mm-hub-128mm-pleuel-kolbenbolzen-oe16mm-vespa-px200-rally200-ducati-cosa200-motovespa-tx200-passend-fuer-zylinder-quattrini-m244/vmc244-bgm031128g?number=BGM031128G   Stell das mal hier ein - bei FB gesehen - vielleicht kommt ja vom SCK ein Blog-Post im Nachgang. 
    • Moinsen  hat Einer von Euch einen Tip, welche Blinker mit E Zulassung in die Lenkerenden eingebaut werden können. Habe mal was von Fiat Seitenblinkern gehört, bin mir aber nicht sicher welche da passen   Thanx vorab
    • Falls MM auf Ducati Weltmeister werden sollte, werde ich Gigi aus meiner LinkedIn Freundesliste entfernen, so! (ich geb' alles, aber mehr kann ich nicht tun ) Aus Ducati Sicht (die in Mugello in blau antraten und sich als italienisches Nationalteam sehen / bezeichneten), wäre das ideale Szenario daher vermutlich, wenn Pecco weiterhin gewinnt und WM bleibt. Wäre ja schon doof, falls der neue Werksfahrer dem Eigengewächs deutlich davonfahren würde.   Ich bin gespannt, was der Fahrermarkt noch für Überraschungen bereithalten wird. Ein Großteil des Feldes steht vor auslaufenden Verträgen: https://www.motorsport-total.com/motorrad/fotos-videos/fotostrecken/die-vertragslaufzeiten-der-aktuellen-motogp-piloten/8565   MM und Acosta bei KTM wäre sicherlich auch interessant.
    • Rom, Marseille, Barcelona und Palma im Mai 24   Leider viel zu wenige alte Schätze gesehen…
    • Was sind eigentlich die Erkennungsmerkmale eines originalen 200er Pots ?   Ist es der Aufdruck seitlich links: 80 DGM 10119 S und drunter die Nummer: e4 78/1015-0230-0231   Unterschied zum Piaggio Nachbau oder den jetzt in Indien gefertigtem Auspuff ?   Unterschied zum 80ccm 125ccm oder 150ccm Auspuff ? So wie ich im SC sehe, steht der gleiche Aufdruck drauf wie beim 200er.   Ich habe mehrere Pötte rumliegen, einer davon hat überhaupt keine Nummern (und schaut dafür am ältesten aus).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information