Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Bei Neuigkeiten und Produktankündigungen gibt es jetzt die Jesusfelge aus ungesäuertem Brotteig.
Einfach teilen und mit dem alten Ersatzrad weiterfahren. Allerdings nur für PX (PaX Christi tuning) und man muss dran glauben. 
Dazu passt ganz gut das SAE12-Jünger Einbereichsöl.

Das Einbereichsöl passt dann zum Monotheismus. Aber bei der Dreifaltigkeit sehe ich Schwierigkeiten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Revolverheld:

Bei Neuigkeiten und Produktankündigungen gibt es jetzt die Jesusfelge aus ungesäuertem Brotteig.

Einfach teilen und mit dem alten Ersatzrad weiterfahren. Allerdings nur für PX (PaX Christi tuning) und man muss dran glauben. 

Dazu passt ganz gut das SAE12-Jünger Einbereichsöl.

Lern du erst mal Latein, sonst bleibst du bei der nächsten Prozession zu Hause. Schokoriegel hin, Schokoriegel her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pötpöt:

Lern du erst mal Latein, sonst bleibst du bei der nächsten Prozession zu Hause. Schokoriegel hin, Schokoriegel her.

Hab ich schon wieder verlernt. Als Rudiment kann ich aber noch für Hexenprozessionen oder Vampirexorzismen Rumänisch anbieten, cu plăcere. Rumänen eunt domus dumneavoastra! 

Aber man merkt dir schon an, dass du zum Bischof konvertiert bist. Für die Messdiener hast du immer ein Snickers und ein Hanuta parat. Da is Kölsche Kaviar nix gegen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Revolverheld:

 

NEIN! DU darfst machen, wozu du Lust hast. 

Lt. dem Stundenplan der Heiligkeit darf ja nur mittwochs von oehligem gesprochen werden.

 

Gruß Oehli

 

P.S. da bin ich aber froh ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Plan: Ich überlege mir mein Posting und schreibe es, bevor ich lese, was in den letzten Stunden passiert ist.

 

Im Sinn von: Überlege nicht, was kann das Forum für Dich tun, sondern was kannst Du für das Forum tun!  

 

QM rules! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information