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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb da Huber is:

Auf N24 wird gerade darüber diskutiert, ob es auf dem Pluto schneit.

 

Wir haben schon Probleme ,:muah:

 

Und erstmal die Leute, die auf dem Pluto leben: Da ist es ja schon echt kalt. Und jetzt auch noch Schnee!! 

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Gibt es irgendwelche fiesen Testereien, die man auf einen USB Stick packen kann, so dass einem unbefugten Nutzer/ Arschwi*er/ Drecksack der Stift geht, wenn er den in seinem Rechner ansehen will?

 

Darf anfangen (virtuell) zu kokeln und alles.

Gern auch was mit:  Rufen Sie 50x lautstark: "Ich bin ein sackloses Gehüpfe!" sonst verbrennt das Gebäude, in dem sie sich befinden spontan.

 

Massive Schäden welcome.

 

:inlove:

Danke.

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ist eh schon durchgestyled, der Plan.

Seite t1000end. ( ;-) ).

 

Vorher brauche ich aber noch wöchtöge Infös von Herr pötpöt.

Im Wein liegt die Weishaupt, äh hei. Weisheit. 

 

dann würde ich evtl. schon vorher.

 

Kuss. und so.

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    • hallo zusammen, hier die Lösung: nachdem der Roller bei circa 6500 Umdrehungen immer gestottert hat und ich das auf die Vergasereinstellung geschoben habe, habe ich nun die Zündung getauscht und statt der BGM eine Vape eingebaut. Dreht einwandfrei hoch, Problem beseitigt.
    • Update: Heute zum dritten Mal dieses Wochenende den Motor aufgerissen und Schaltfeder getauscht. War tatsächlich ne LTH drin. Habe jetzt eine „bißchen härter als original“ drin und die Kiste schaltet schön. Gleichzeitig die Kupplung auf 5 Federn reduziert, plötzlich trennt sie sauber (fast zu früh), aber leider rutscht sie jetzt in Reso im 4. und 5. Gang. Also noch mal auf. Ich werde auf 8 Federn gehen. 
    • Hallo, ich komme leider nicht auf die Ursache, bzw. den Fehler. Nach Wechsel der Scheibe und Beläge (beides Polini), sowie Austausch des HBZ gegen einen neuen von Piaggio und Wechsel der DOT4, klemmt die Bremszange, wenn die Scheibe warm ist. Sind Scheibe und Beläge kalt, funktioniert die Bremse und das Rad dreht frei. Scheibe warm, z.b. nach mehrmals kräftig bremsen, Zange bleibt zu. Bleibt man dann ca. 10 Minuten stehen, löst sie sich langsam wieder. Mein Verdacht war Restluft (oder Wasser) im System. Ich habe allerdings ganze 500ml durchgejagt, mehrmals und mit Unterdruck entlüftet und den Roller auch über Nacht mit festgebundenem Bremshebel stehen lassen. Der Fehler ist vor der Wartung nicht aufgetreten und ich hatte sowas noch nie.
    • Der Bolzen ist raus. Wärme, Kälte, Keule und dann abgesägt.  Erste Erkenntnis: Pleuellager ist schlecht (ruckelig). 
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