Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wann ist das Fäkalien Thema hier eigentlich passé?

Ich meine, es gibt bald wieder wichtigeres,wie zum Beispiel, dass man in Berlin anscheinend nur noch englisch spricht. Was die CSU wohl davon hält?

Geschrieben

Ich hätte Lust eine Motoröl-Umfrage zu starten.

Jeder könnte seine Lieblingssorte nennen, deren Einfluss auf Leistung und Endgeschwindigkeit beschreiben, etc...

Wäre das nicht eine gute Idee?

Geschrieben

Gut. Erledigt.

Der Ofen steht im Keller. *puh*

Der Platz war knapp - die Briketts mussten weichen und liegen jetzt aufm Dachboden.

Wie gehts jetzt weiter?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Was man so alles findet, wenn man den Ofen zur Seite rückt...

Neben Staub und Spinnweben eine Handvoll Rücklichter, 2 Scomadies, nen Sattelschlepper mit der letzten Beute vom Borletti, und last but not least: ....

Trommelwirbel...

..

.

.

.

.

.

.

ne Lampe unten in Hammerschlag-rosa

Bearbeitet von pehaa
  • Like 1
Geschrieben

So.. Bin wieder da.

Scomadies fahren toll. Tank is jetzt leer. Brauchen wohl 11 Liter innerorts.

Morgen fahre ich den Sattelschlepper wieder zum Borletti nach Verona. Is ja seiner.

Jetzt weiß ich auch warum er mich neulich am Telefon so übel beschimpft hat. (sorry - mea culpa).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
    • Was will er für das Fahrwerk?
    • Es gibt keine AC Hupen. Schnarren werden mit AC betrieben, Hupen mit DC. Hupen die an AC funktionieren sind Schnarren und Schnarren die an DC funktionieren sind Hupen.    Wenn man an einer sehr alten Vespa eine Hupe betreiben will, damit sie sich anhört wie eine GTS, braucht man eine DC Stromquelle. Normalerweise reicht eine moderne Zündung und der übliche Gleichrichter von BGM/Koso, der eigentlich immer beiliegt.   Wenn es hingegen darum geht von 6V auf 12V AC zu kommen und eine Schnarre zu betreiben, kann man normalerweise die 6V weiter an 12V betreiben. Es sei denn man hat jedes Wochenende eine zweitägige Hochzeit zu bestreiten bei der regional durchgehupt, bzw. durchgeschnarrt wird. Dann droht ein Defekt.
    • Ohne die Cosa näher zu kennen: Hast Du Masseprobleme und Kriechströme ausgeschlossen?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung