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Test


Luka Lu

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Hab heute Nacht um 3.00 mal getestet, wie schnell der ADAC auf die Autobahn kommt, wenn ich mir die Kopfdichtung durchbrezele. Ergebnis: 75 Minuten.

Wenn geschlachtet wird, nehme ich

Antenne, Kotflügel links und Kleinkram von der Heizung! Evtl noch das Wischergestänge!

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Einen Fümppppf fährt man halt ned Vollgas. Das nimmt der übel.

It was not Fullgas würde der Österreicher jetzt sagen. Vllt hätte ich vorher den Roundlauf testen solle, bam oida.

Nehme ich

Okay bring ich dir in 4-5 Minuten geputzt vorbei.

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Ehm.

Kann das sein,das mein vesparoller(aus blech) gar keine nebelschlußleuchte hat?

Find da irgendwie nix zu.

P.s.

Wär wichtig,da ich eine Anden-tour geplant hab,um silvester rum.

Die Nebelschlußleuchte ist rechts, auf gleicher Höhe wie der Rückfahrscheinwerfer ... Hast du wieder den Rex-Schaltplan zu Rate gezogen?
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Nee. Mein Nachbar hat seinem Sohn die 125er China-Kreidler abgenommen und mir verkauft.

Der hatte wohl schlechte Noten.

Also kam erst das Handy weg und jetzt die Kreidler.

Des einen Leid des andern Freud.

Bearbeitet von pehaa
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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