Zum Inhalt springen

Eine Frage der Ehre: 125er klassisch frisiert gegen Zündapp GS125


Schniedel

Empfohlene Beiträge

(...)

Wünsche?

Auf' m Hinterrad und was mit Serpentinen.

Unbekleidet. Klar.

Bei Settingmängeln halt mal nen Beschleunigungseindruck und supi.

Wenn die Clubkollegen dann noch mit brennenden Fahrrädern quer über die Strasse springen...stört das garantiert auch keine Sau.

Ich freu mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf' m Hinterrad und was mit Serpentinen.

Unbekleidet. Klar.

Bei Settingmängeln halt mal nen Beschleunigungseindruck und supi.

Wenn die Clubkollegen dann noch mit brennenden Fahrrädern quer über die Strasse springen...stört das garantiert auch keine Sau.

Ich freu mich.

Wird leider nichts.

Ich kann nicht Fahrradfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Streifen iSt fertig 2.45 min nur Gefühle und Emotionen.

Für euch extra in HD damit ihr jedes detail erkennt

das nen richtig saftiger clip.

werd nachher bei yt hochladen

oder geht das auch woanders?

Bearbeitet von Cupracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Final Setup

DL 125 Zylinder

A=195° (65%~)

Ü=130°

E°160°

Kawasaki GTO Kolben 14 Kolbenbolzen mit buchse

Zylinderkopf DL 125 ( central)

1,2mm Quetschkante

7:31 Effektive verdichtung

Style 63 Auspuff

DL 125 Getriebe mit 16/46

RLC Ansuager

Dellorto PHBH 30

SCK Welle 110 Pleuel

Zündung AF ( ALT) 18°

Bearbeitet von Cupracer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hagen... bitte die YP-Links von Dir... Diggler möchte dich gerne mal einen Profi Arbeit sehen. Da kann er sich was abgucken...

die sind strenk vertraulich

 

Übergabe nur privat  ( aufm silber Blick special Treffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Glaube ich erst wenn du bei uns auftauchst  
    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information