Zum Inhalt springen

www.soloskinboerse.de.vu/


Oiropa

Empfohlene Beiträge

Es tritt der sehr unwahrscheinliche Fall auf, das ich mit dem Timas mal uneingeschränkt einer Meinung bin!

-Punktum!

Meine gute Laune ist trotzalledem im Arsch und ich hab nen dicken Hals.

Mein Problem.

-Punktum!

Eine Frage habe ich trotzdem:

Wieso eskaliert diesmal dieses Thema so während bei diesem Topic:

Nur die Liebe zählt...*gg* bis auf etwas Rumgebaggere + Rumblödelei alles ruhig blieb???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also:

Also liebe skins hört doch mal auf zu weinen von eurer subkultur, die sich von mir durch nichts von anderen unterscheided, weshalb ich nicht weiss, was daran sub ist.ausserdem macht euch doch hier fast keiner an deshalb. von miraus könnt ihr so rumlaufen wie ihr wollt. man kann da eh nicht alle vergleichen, weil ihr halt wie gesagt alles unterschiedliche menschen seid.

zu denen die so traurig sind, dass sie nicht stolz auf deutschland sein können:

Ihr verdreht hier ganz klar die täter und opfer rolle. nur weil ihr in eurem pass deutschland stehen habt müsst ihr euch doch nicht als teil dieses "Volkes" fühlen. Deutschland definiert sich übrigens im gegensatz zu vielen anderen Ländern völkisch und man ist deutsch durchs Blut. uarg!!! in anderen Ländern wird man dort geboren oder lebt dort. das ist schon ein unterschied. Wie ihr geschrieben habt seid ihr auch nur menschen und müsst euch deshalb nicht schuldig fühlen für die taten eurer "Grosseletern". Doch liegt es dann nicht nahe, davon abstand zu nehmen? sich eben nichtmehr als völkisch deutscher zu verstehen?und nur weil jemand türkisch ist und stolz auf sein land ist muss dass nicht gut sein. in der türkei oder besser gesagt in deutschland gibt es sehr viele türkische faschisten und antisemiten. Deutschland spielt da jedoch eine besondere Rolle, da dieses Land eben so viel scheisse gebaut hat in seiner vergangenheit.

und ob es dir zu stressig ist zu den eltern deiner freundin ins ausland zu fahren ist doch eine reinpersönliche sache.aber es lässt sich im liebesleben halt nicht alles so vorherbestimmen :love:

Und damit, dass du mich sofort bei der antifa einordnest scherst du mich grad mal mit vielen verschiedenen Menschen über einen kamm. nicht alles was antifa heisst muss gut sein, aber inwiefern soll diese faschistisch sein?ich bin in keiner antifa-gruppe übrigens.

aber ich werde auch nicht tatenlos zusehen, wenn es um antisemitische/rassistische oder sonstige Kacke geht, die in fuck Deutschland wieder abgeht. Speziell in Deutschland, weil ich hier lebe!

Polen soll bis Frankreich reichen!

aber heult ruhig weiter, dass ihr nicht ?stolz? auf euer Land und Blut sein könnt und ihr ja die eigentlichen Opfer des Holocaust seid!und alle anderen sind doch genausoböse wie wir! bush=hitler oder wie war das???? gute nacht! :-D

und ja was heisst deine oma hitler nicht verhindert? war es denn nur hitler?selbst als der krieg schon längst verloren kämpfte der Deutsche weiterhin Schulter an Schulter gegen die Untermenschen. Erzähl mir doch nix, dass es nur Adolf war und nicht das Deutsche Volk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa dat,

die Kontaktbörse ist auch sehr gut. Hier in und um meiner Heimatstadt gibt es leider keine Mädels die so aussehen. :-D:-( Nur solche, die riechen als ob sie 3 Wochen in einem illegalen Bordell gearbeitet haben und die Ersatzkolbenringe für diverse Zylinder in den Ohren tragen. :puke: :puke: :puke: :puke:

Nur kahle Männers gibbet hier, aber da kann man ja nicht viel mit anfangen.

MFG Bergfick

Übrigens ist Bergfick kein Skinhead, aber Skinheadmädels finde ich sehr anziehend. :love:

Ps. Also die Damen, Harre runter und ein paar neue Schühchen an.

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno Meisterbo .... vielleicht nochmal nachlesen.

hab Dich nicht bei der Antifa eingeordnet.

Deutschland definiert sich übrigens im gegensatz zu vielen anderen Ländern völkisch und man ist deutsch durchs Blut. uarg!!!

Wie kommst Du darauf, könnte es sein dass Du da noch in der biologistischen Rassenlehre steckst??

Und von den Taten meiner Großeltern muss ich keinen Abstand nehmen, den habe ich ja altersbedingt schon - ich heisse es nicht gut was da geschehen ist, aber das ist nicht mein Schuh!

Und wenn Du schon soviel über die G'schichte weist .... sind die Franzosen jetzt Gute oder Schlechte?

Und warum können wir nicht stolz auf unser Land sein? Versteh ich nicht. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stef!

Hat sich so weit ich informiert bin noch nicht viel getan auf der Seite! Also net nur jammern das es bei euch nix gescheites auf'm Single Markt gibt, endlich mal was tun Jungs und Mädels!

Und zu den über die Politik rumheulenden hier möchte ich noch sagen, durch ein Zitat von 4 Promille (??)

Jeden Tag die gleiche Scheiße mit eurer Politik / jeden Tag die gleichen Lügen ich mach bald nix mehr mit / lasst mich doch in Ruhe mit eurer Politik / ich steh nicht auf Parteien/ich wähl nur Oi! Musik /.../brauner Kot und rote Grütze, sag wozu is’ das denn nütze? Sag an verdammt noch mal...“

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum können wir nicht stolz auf unser Land sein? Versteh ich nicht. :plemplem:

stolz kannste auf was sein, was durch dein eigenes zutun existiert - zum zeitpunkt und ort unserer geburt haben wir allerdings alle nicht besonders viel beigetragen...

p.s. ich bin FROH ein deutscher zu sein - als afghane im eigenen land hätte ich wahrscheinlich einige probleme, ersatzteile für meine fümpf zu bekommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran zum Teufel erkennst du auf den ersten Blick nen langhaarigen rechten??

Und wenn der Typ cool ist und ihr labert schon den ganzen Abend und plötzlich kommt dir was rechts vor, lässt du ihn dann einfach stehen??

Ja

Ich erkenne niemandens politische Einstellung sofort(nicht an langen und nicht an kurzen Haaren), aber wenn mir jemand im Laufe eines Gesprächs erklärt, Ausländer gehören wieder heimgeschickt etc etc schnappe ich mir mein Bier und geh an einen anderen Tisch.

Und das hat ganz sicher nichts mit Intoleranz zu tun.

Ich kann kein Verständnis aufbringen für Menschen, die glauben daß sie besser sind, nur weil sie hier (oder dort oder wo auch immer) geboren wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stolz kannste auf was sein, was durch dein eigenes zutun existiert - zum zeitpunkt und ort unserer geburt haben wir allerdings alle nicht besonders viel beigetragen...

Hmmm .... haste recht. Bin auch froh ein Deutscher zu sein :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kasper Hauser oder so :-(

Jaja der gute Bergfick, endlich mal einer der das einsieht. Hab Dank. :-D:-(

Hat einer ein Skinheadmädchen für mich???? :love: :love: :love: :love:

Dann brauche ich mich nicht mehr nächtelang im GSf rumtreiben.

ve: Olei Olei wohin führt dieses Topic. Trefft euch doch zum schlagen, wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland definiert sich übrigens im gegensatz zu vielen anderen Ländern völkisch und man ist deutsch durchs Blut. uarg!!!

Wie kommst Du darauf, könnte es sein dass Du da noch in der biologistischen Rassenlehre steckst??

@ Timas

glaube, dass der Meisterbo da schon recht hat; laut Gesetz ist man Deutscher Aufgrund seiner Abstammung und nicht wenn man hier geboren wird;

allerdings kann man sich später Einbürgern lassen......

Sorry fürs Offtopic gelaber! :-D

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information