Zum Inhalt springen

meetandspeed2014 4.-6.Juli (Renntag 5.Juli 2014)


adidasler

Empfohlene Beiträge

jaja ihr Bremer Stadtmusikanten freut euch schon bei mir in der Arbeit ist in den nächsten 2 Tagen nochmals Ausnahmezustand :wallbash::wallbash::wallbash:

alles in Butter Leute ich habe gestern mit Jürgen telefoniert unser Platz ist schon ausgesteckt und reserviert im Fahrerlager!!

 

Die Blessuren vom Run der Pistons sind so gut wie weg und ich habe schon wieder Durst Freunde

am Freitag gibts Programm am Glasssssssssssssss

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

 

Vagöts God & 1000 Jahre!!

Jogl

 

Edit sagt Jürgen war schneller mit der Antwort :-D

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach vielen Nächten in der Werkstatt hat sich gerstern entschieden das wir mit unserem 177er doch nicht an den Start gehen können :repuke:  :shit: .

 

Heute noch die Vespa von meiner Frau fertig mach, eventuell wir ja mit dieser an den Start gegangen.

 

Freu mich auf alle Fälle schon auf ein Geiles Wochenende mit Freunden.  :cheers:  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zur Not auf jeden Fall mein Notebook und einen dvb-t Stick dabei! Muessen wir uns nur noch die Fahreranzeige klauen oder letztes Jahr war da ein Beamer in dem Festzelt, vielleicht kann man sich da ran klemmen :-D

Bearbeitet von dermetzler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne kurze Frage ... Ist ein Fernseher vor Ort? Würde gerne am Freitag mein Land unterstützen ... Visuell meine ich :-)

Start ist um 18 Uhr

Wir hatten einen Fernseher im Plan nur Leider ist das mit der Genehmigung ein großes Problem sodass wir den Plan verworfen haben !

Die Strafe ohne Genehmigung wåre einfach zu hoch !

Sorry!

Danach könnt ihr das Ding auch wieder aus machen ;-)

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F..k

Feiern und Musik hören dürft ihr doch oder ???

;-)

Ist schon komisch bei euch

Mein Handy ist schon leer deswegen jetzt über Pepschi als adidasler!

Ja wir dürfen Feiern und Musik hören aber auch nur mit Genehmigungen der Behörde ( Ist halt bei uns im Ösiland so) und die kontrolliert halt auch

auch sehr streng !

Das Problem ist das man hier bei der FIFA ansuchen muss (ist ja nicht so das wir es nicht probiert hätten) dann dürfen wir aber nur Sponsoren der Fifa auf dem Gelände präsendieren, und das funktioniert einfach nicht das sollte jedem klar sein!

Und dafür eine Geldstrafe zu riskieren steht einfach nicht dafür !

Auserdem treffen wir uns um Benzin Gespräche zu führen und nicht um Fusball zu schauen ! ;-)

LG Jürgen

Bearbeitet von pepschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Mein Handy ist schon leer deswegen jetzt über Pepschi als adidasler!


Ja wir dürfen Feiern und Musik hören aber auch nur mit Genehmigungen der Behörde ( Ist halt bei uns im Ösiland so) und die kontrolliert halt auch
auch sehr streng !

Das Problem ist das man hier bei der FIFA ansuchen muss (ist ja nicht so das wir es nicht probiert hätten) dann dürfen wir aber nur Sponsoren der Fifa auf dem Gelände präsendieren, und das funktioniert einfach nicht das sollte jedem klar sein!

Und dafür eine Geldstrafe zu riskieren steht einfach nicht dafür !

Auserdem treffen wir uns um Benzin Gespräche zu führen und nicht um Fusball zu schauen ! ;-)

LG Jürgen

 

Junge junge alles gut.

 

hab doch nur zwischen den Zeilen geantwortet :-D  :-D

 

Hören wir eben Fussball für 1,5 std und dann witmen wir uns den Bierchen und den gesprächen :thumbsup:

 

Prost und bis morgen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen Abend zu wüschen Freunde der DBM,

 

habe mir die Onlinenennungen angeschaut und mit besonderer Freude habe ich gelesen dass so gut wie die ganze Elite aus der DBM dabei ist :thumbsup:

das geilste ist die Jungs die einen kapitalen Schaden am Motor hatten in Stockach kommen auch nach Hofstätten z.B. Matze, Nico, ..... :wheeeha:

weis jemand ob Egig und Veit auch kommen???

die Beiden sind letztes Jahr auch bei vielen Rennen gewesen

 

auch ich habe jetzt meine Hausaufgaben gemacht und mir ein paar Unterlagen zusammen geschrieben den Rest mache ich dann Freestyle wie immer :whistling:

ich war in der Apotheke und habe mir Tabletten geholt die meine Stimmbänder schonen damit ich am Sonntag nicht wieder wie Micky Maus rede in der früh :-(

 

also dann bis morgen Leute am Glassssssssss :cheers::cheers:

Vagöts God & 1000 Jahre!!

Jogl

 

PS: ich bin auch Fußballfan aber dieses WE verzichte ich auf den TV, das Spiel wird auf Festplatte gespeichert schaue mir die Partie dann am Sonntag Abend an wenn ich wieder zu Hause bin

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Tipp ist auch der Pickup. Neue Zündungsgrundplatte und Abfahrt. Revision würde ich nur machen wenn nötig. 23t km auf nem originalen Motor sind doch unproblematisch für Kupplung und Schaltkreuz, solange der nicht übel gequält / misshandelt wurde.
    • Wie bekommt dieses Muster in das Beinschild, wird das ins Blech gestanzt?
    • es ist nicht so richtig ein LF Thema, aber die Low Thematik passt sehr gut, daher frage ich mal hier in diesem Topic.  Die alte Drehstab Dämpfung von meinem Squire Beiwagen ist hin und ich habe kein Interesse das Konstrukt so wie es ist zu überarbeiten,  perspektivisch soll eine Bremse mal eine Rolle spielen und dafür müsste man eh alles ändern...    Nun also der Gedanke an das Gestell den unteren Teil einer Vespa Gabel anzubringen, hätte den Vorteil, dass man es mit einer massiven Klemmkonstruktion befestigen könnte, es unterschiedliche Bremslösungen sowie brauchbare Stoßdämpfer gibt bei gleichzeitiger irgendwie gearteter Original Optik.  Nachteil es müsste die Schwinge in Fahrtrichtung links haben, um das Konstrukt rechts am Beiwagen abringen zu können.    Nun meine Frage an alle Lowrider Gabel Experten, ich kenne glaube ich nur ZIP und SKR Gabeln mit Schwinge links, gibt es noch andere Alternativen?  Was ist die in sich kürzeste Lösung die man von der Bauhöhe hinbekommt?  Ich müsste den Kotflügel vom Squire nochmal ausmessen, aber Ballzuviel Platz ist da nicht... der mir kürzeste Dämpfer, fertig kaufbar wäre ein 175mm Bitubo, wäre Dämpfer technisch mit Kanonen auf Spatzen, gibt es evtl irgendwas sehr sehr kurzes von YSS? sicherlich könnte man auch einen großen BGM Dämpfer auf 153, oder 145mm bringen, was hier glaube ich mit Speziallösungen möglich wäre, ich bin aber auf der Suche nach brauchbarem Kosten Nutzen, so tief wie möglich und Schwinge links.    Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben.... 
    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information