Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SoulScooter Jetset Sitzbank

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Hat Jemand die Jetset Sitzbank von Soulscooter?

Kann die was? ;-)

Wie ist die Verarbeitung und wie sitzt sie sich denn?

Gruss

Auge

Geschrieben

Hab die Jetset Sitzbank auf meiner SX, ist von der Verarbeitung her echt gut gemacht und bequem ist sie auch noch. Würd sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Gruß

Gernot

Geschrieben

Ui, die ist mal wirklich schick.

Aber bequem?  Was für ein Weltraumschaumstoff ist da denn verbaut?

Oder ist das ne Gel Sitzbank?

-  :blink:

Geschrieben

gepresster blechkörper mit feinstem asienschaumstoff drunter. genau die menge das der a.... nicht durchdrückt. (75kg). fährt sich echt gut.

das untere zeigt wie die gute mit ori halter sitzt (nicht der fz Linie folgt)

post-4398-0-94396600-1381058622_thumb.jp

post-4398-0-74463600-1381058639_thumb.jp

Bearbeitet von zochen

Geschrieben
  • Autor

Ich danke euch!

Die werde ich wohl haben müssen!

Gruß und Dank

Auge

Geschrieben
  • Autor

Habe in Ebay.uk geschaut ich denke,mit Versand wird es nicht viel günstiger sein als hier kaufen?

Gruss

Geschrieben
  • Autor

Aus UK hab ich noch nichts bestellt.Muss man auch Zoll bezahlen wie aus USA?

Geschrieben

Jep, ich finde die auch sehr sehr schön. @Zochen: Was genau muss denn da noch gemacht werden, damit die so eng anliegt wie ein PingPong-Ball bei Mai-Ling aus Pattaya? Ist das sehr aufwändig oder geht das mit ein wenig sägen, feilen und bohren?

Geschrieben

der halter wird durchtrennt. dann lege man einen dünnen schlauch genau hinter dem restlichen halter auf den frameloop, und fixiere den schlauch mit Klebeband (dient um einen spalt sicher zu stellen) . der sitz mit dem verbliebenen teil des halters wird aufgelegt und mit kleinen gripzangen (ideal) fixiert, oder mit einem stift markiert. Sitzbank aufklappen. schweißgerät, fertig. 10 min.

Geschrieben

Darfst du bei meiner bei gelegenheit auch mal machen ;-)

Also optisch is die bank schon ein gedicht (bis auf besagten spalt) sitztechnisch is man natürlich recht tief unterwegs. Popomässig könnte ich da allerdings keine grossen touren drauf machen...

Geschrieben

Von der Optik erinnert die mich an diese Smallframe Sitzbank mit dem Scooter Schriftzug hinten drauf...

Geschrieben

Hier noch ein Bild von meiner LIS mit Jet Set. Habe die Bank aber mittlerweile verkauft, da mir persönlich die Optik nicht 100% gefiel.

post-4459-0-95554000-1381468344_thumb.jp

Geschrieben

Und die bank erst...ich glaub die ist jetzt auf meiner :-P

Und die bank erst...ich glaub die ist jetzt auf meiner :-P

Geschrieben

Sehn alle schaise aus.

gut das Geschmäcker verschieden sind und wir nicht alle gleich aussehen ... es gab da schon mal so'n Esel der das wollte :-D

--- finde den Hip Taiwan Seat auch recht cool --- ( und mir wohl mal zulegen)

Geschrieben

--- finde den Hip Taiwan Seat auch recht cool --- ( und mir wohl mal zulegen)

Wir werden uns am Ende in Summe doch irgendwie immer einig. :-)

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Den Shop kann man empfehlen...Sonntag Abend bestellt und am Donnerstag war es da. Ich konnte eine DL Electronic Sitzbank günstigen ergattern. Die Qualität ist top.