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optikänderung für neue px mit sternfelge vorne?


bigern

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hallo,

bei der neuen px mit bremsscheibe ist die vordere felge offen mit der sternfelge, kene ahnung was die sich dabei gedacht haben. eigentlich wollte ich damit leben. die felge ceres die ich mir öfters ansehe bin ich hin und hergerissen, allerdings die sache das es damit kein tüv gibt nervt auch irgendwie. hat von euch jemand ein foto mit der felge auf der vespa...nur so kann man sich die optik schlecht vorstellen. hat jemand eine einfache idee wie man die optik orginaler hinbekommt?

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naja felge halt entweder fürn tüv abmontieren oder besser, die trommel der grimeca nt verbauen. passt plug and play. bei dem lml teil muss man entweder weng was ändern oder eine umgebaute kaufen (gibts glaub auch beim sip). die schaut allerdings noch mehr nach original optik aus...

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ich glaube nicht dass man das vernächlassigen kann, sind ja im grunde 2 völlig andere baugruppen :-D ...stören tut den herrn TO eröffner aber ja doch die optik der 5 stern "trommel" die er durch die felge oder besseren lösungsvorschlag ändern wollte.

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tja, die fünf sterne trommel zu tauschen wäre schon die schickste lösung....aber eigentlich wieder etwas zu teuer....die felge ceres oder racing könnten evtl auch nicht schlecht aussehen, allerdings finde ich nirgends im netz ein foto mit den montierten felgen. ich bin einfach nicht sicher ob dann die optik zu sehr in die alberne richtung geht...... vorallem bei den racing, wenn dann noch die sternentrommel durchschimmert...keine ahnung :-(...da gibts dann noch die radkappe lml, finde ich auch nicht so schlecht, allerdings das gleiche problem.

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    • @purevernunft ich hab eine SL 125 - da könnte ich nachschauen, aber steht in München und ich bin aktuell in der Toskana. Es gibt aber hier in der Gruppe einige 125 SL Fahrer oder @sukram hat eine Idee.
    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
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