altobelli71 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Moin zusammen, über den MMW Kopf für den 135er DR findet man so gut wie keine Erfahrungsberichte. Es gibt ihn zu kaufen, ok, dann auch noch in Ausführung Race oder Sport, aber ansonsten tote Hose um dieses Teil. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Kopf sammeln können? Danke Altobelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Nimm einfach nen 139er malossi kopf und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Nimm einfach nen 139er malossi kopf und fertigMöööp, falsch! MMW bringt was! http://www.germanscooterforum.de/topic/20144-135er-dr-bearbeiten/?p=1067624312 Bearbeitet 31. August 2013 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wieder was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Nix Placeboeffekt, bringt wirklich was - auch aufm Papier und auf der Straße sowieso... Siehe meine entsprechenden Posts im 135er Topic... Hab da mal nen Vergleich damals gemacht und in dem Topic gepostet, frag mich jetze aber nicht, auf welcher Seite.. Auf jeden Fall würde ich DEN Kopf nicht mehr hergeben, auch wenn ich gerade keinen 135er Motor aktuell in der Mache habe. In unserem Lager liegt aber noch so ein Motor, der in unser Ladenhure bald wieder auf die Straße soll, da kommt der Kopf dann wieder drauf. Hab den Post gefunden: http://www.germanscooterforum.de/topic/20144-135er-dr-bearbeiten/page-18#entry1067341839 Bei DEM Motor mit dem seinerzeit verbauten Auspuff damals knapp 1 PS übers gesamte Drehzahlband mehr, bessere Abstimmbarkeit, niedrigeres Standgas, weniger Verbrauch und insgesamt einfach schöner zu fahren. Bearbeitet 31. August 2013 von BFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px80lusso Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Hallo, aufgrund von BFC´s Empfehlung, verrichtet der "MMW Sport" seit einigen Wochen seinen Dienst bei mir.Für mich hat sich folgende Kombination als "Ei des Kolumbus" herausgestellt: DR 135DRT 23/65 Kulu/Primär (Spezialkombi für PX80 Kupplung)MMW SportOriginal Puff Keinerlei Fräs- oder Dremelarbeiten, alles unbearbeitet.Genug Power am Berg (auch zu Zweit) und sehr angenehmes Drehzahlniveau. Fazit: Definitiv kein Placebo. GrussAxel Bearbeitet 1. September 2013 von px80lusso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
altobelli71 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Welche Düse fährst Du bei der Kombi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px80lusso Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hauptdüse 102Kerze Bosch W4ACVorzündung 19 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich hab damals einfach den original DR Kopf stark geplant.Lief super, auch Vollgas über die Autobahn.Leistungszuwachs war sehr deutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
altobelli71 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Aktuell haben wir hier einen 125er SC Conversion Kit mit einem PX 80 Kopf laufen. Mit dem originalen PX 125 Kopf fehlte die Kraft von unten, die ist nun vorhanden. Frage ist, ob das auch eine Option für den DR ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zittermax Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Welchen Kopf nimmt man denn? Bei sip sind race und Sport im Angebot....altes Modell und mk3! Wo sind die Unterschiede? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Der MK3 kopf sollte im Gehensatz zum „alten“ Kühlrippen an der Unterseite haben. Schau dir mal den Malossi MK3 Zylinder an, dann weisst was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltoro Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Würde ich auch gerne wissen wo der unterschied ist zwischen Race und Sport ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) beim race ist eine 1mm fudi dabei und der kopf entsprechend angepasst. Bearbeitet 20. August 2018 von gravedigger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Eher umgekehrt oder? Beim Race ist eine 1mm fudi dabei...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 stimmt, habs geändert. hab beim DR135 nicht an race gedacht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zittermax Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Ein Renner wirds mit dem Dr ja eh nie.... Für den flotten Roller mit Original oder sip Road Topf...race oder Sport. Wie sehr macht sich der Unterschied vom Sport zum race bemerkbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Du veränderst die Steuerzeiten indem du den Zylinder 1mm anhebst. Somit sollte sich schon was ändern... hängt natürlich auch stark vom restlichen Setup ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Bin vorgestern gefragt worden.. Bekannter gerne mehr Leistung aus seiner 80er mit Getrenntschmierung haben Gerade am Berg wenn er mit seiner Nichte fährt, verliert die ziemlich an Dampf Ist folgendes Setup stimmig Sip road 2.0 (oder besser bbt /polinibox) 22er Ritzel Si 20 mit 105 HD Original neue Beläge mit Dr federn Stecktuning oder besser SZ einstellen? Welche? Zündung 20. 5 Grad Welche Kerze bei 22er Ritzel? Motor wird nicht gespalten.... Bearbeitet 24. August 2018 von 12er Nachtrag Kerze und Zündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 malossi 139, 21er ritzel, sip road 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 45 Minuten schrieb gravedigger: malossi 139, 21er ritzel, sip road Wäre zu auffällig, soll ned eingetragen werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agent.seven Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 10 Minuten schrieb 12er: Wäre zu auffällig, soll ned eingetragen werden.. Quatsch, fahre ich seit Jahren, aktuell mit Polini Box auf 22/68 problemlos. Gerade am Berg bin ich öfter vorne Allerdings wird die Polini, nach jetzt 4.000km auch langsam laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zittermax Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Dann frage ich auch nochmal passend zum Setup. Fahrer 75kg, Fahrerin 60kg Wird immer nur alleine gefahren. Wenig Berge. Keine Autobahn. Landstraße und Stadt.. 135dr Bbt oder sip road 23z Zündung auf 19grad Mmw race oder Sport? Dass sich die SZ ändern ist mir bewusst, jedoch kann ich mir bei dem Treckermotor den Effekt nicht so recht vorstellen. Da die Boxen doch eh recht früh zu machen, Macht der Sport evtl mehr Sinn? Danke, Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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