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px80lusso

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  1. px80lusso

    px80lusso

  2. Hauptdüse 102 Kerze Bosch W4AC Vorzündung 19 Grad
  3. Hallo, aufgrund von BFC´s Empfehlung, verrichtet der "MMW Sport" seit einigen Wochen seinen Dienst bei mir. Für mich hat sich folgende Kombination als "Ei des Kolumbus" herausgestellt: DR 135 DRT 23/65 Kulu/Primär (Spezialkombi für PX80 Kupplung) MMW Sport Original Puff Keinerlei Fräs- oder Dremelarbeiten, alles unbearbeitet. Genug Power am Berg (auch zu Zweit) und sehr angenehmes Drehzahlniveau. Fazit: Definitiv kein Placebo. Gruss Axel
  4. Hallo, um den Zylinderfuss nachhaltig abzudichten, diesen mit einer dünnen Schicht Dirko-HT auf beiden Seiten der Fussdichtung nass ansetzen und das Thema ist gegessen. Gruss Axel
  5. Hallo, da gibts doch nicht allzu viele Möglichkeiten. Kulu-Simmerring oder Dichtung der Motorhälften undicht. Kann schon sein, dass der Motor durch eine abgenutzte/klemmende Schwimmernadel vollläuft. Trotzdem darf das dann nicht ins Getriebe kommen. Gruss Axel
  6. Hallo, falls noch nicht bekannt: Für das kleine 23er DRT Kupplungsritzel gibt es ein passendes 65 Zähne Primär. Hab ich drin, Kostenpunkt ca. 140,- Euro. Gruss Axel
  7. Der Kupplungszug muss dafür übrigens nicht vom Kupplungsdeckel getrennt werden. Damit spart man sich das sonst notwendige Einstellen/Justieren der Kupplung. Gruß Axel
  8. Jetzt wirds redundant: http://www.germansco...__p__1067192777 Gruß Axel
  9. Richtig! Für deutlich vibrationsärmeres Fahren sehr zu empfehlen. Gruß Axel
  10. Hallo, bei mir fehlt die Dichtung. Hab seit 5 Jahren auch kein Problem damit; wird nicht "überlebenswichtig" sein. Gruß Axel
  11. Wie von Dynamo Hans bereits geschrieben, sollte man die Gemischeinstellschraube (Verhältnis von Luft zu Kraftstoff+Öl) prüfen, bevor man sich an den Wechsel von Mischrohren etc. macht. Die Schraube ist von hinten durch ein Loch in der Vergaserwanne erreichbar (Gummistöpsel zuvor entfernen) und sollte im Normalfall etwa 1,5 Umdrehungen herausgedreht sein. Gruß Axel
  12. Hallo, bevor der Pickup gewechselt wird, mal kurz die Zündkerze in Augenschein nehmen. Wenn der Isolator weiss ist, deutet das auf ein zu mageres Gemisch. Folge: der Motor wird zu heiss. Gruß Axel
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