Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Hure von Elektrik, hat mich tatsächlich gefickt.

Wenn ihr wüsstet wieviel std. ich umsonst geschraubt hab (gaser,cdi,Zgp,siris...) um den Bug zu lokalisieren.

Die gleichen Symptome bei nem jungfräulichen Motor, haben mich aus dem Beischlaf geweckt.

Ärgerlich das ganze, erst 6l Öl verbrannt, und die Saison ist bald um.

Geschrieben

Hi so für meine Freunde hier auch am 15.8 ist die Party .....ruft mich also mal an wegen Uhrzeit ....lg Bäcker, Andy

07841 290624 ...

Geschrieben

So richtig zündet die Sonntags-Tour wohl nicht... Dann verplan ich ich mich jetzt mal anders ein - aber demnächst sollten wir es mal wieder schaffen. Fährt übrigens jemand nach Lütschenbach im August...?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na, wo war eigentlich die Crew bei Andys äußerst gelungenen Geburtstag...?

 

Na, hab da jedenfalls von Mario gehört, dass er bereits am Freitag nach Kandern fährt und der Großteil wohl am Samstagmorgen gen Süden aufbrechen will.  Bei mir schlägt wohl ein Freund aus Heilbronn am Freitgagabend mit einer PX auf und Samstagmittag oder so kommt noch ein Kumpel mit einer Lambretta aus der Pfalz. Heißt: Wir kommen wohl nicht vor 12 bis 13 Uhr am Samstag los und werden da auch übernachten. Wer sich da anschließen will, ist herzlich willkommen.!

Geschrieben

Na, wo war eigentlich die Crew bei Andys äußerst gelungenen Geburtstag...?

 

Na, hab da jedenfalls von Mario gehört, dass er bereits am Freitag nach Kandern fährt und der Großteil wohl am Samstagmorgen gen Süden aufbrechen will.  Bei mir schlägt wohl ein Freund aus Heilbronn am Freitgagabend mit einer PX auf und Samstagmittag oder so kommt noch ein Kumpel mit einer Lambretta aus der Pfalz. Heißt: Wir kommen wohl nicht vor 12 bis 13 Uhr am Samstag los und werden da auch übernachten. Wer sich da anschließen will, ist herzlich willkommen.!

 

Also ich war im Odenwald (2 Tage Sonne, 1 Tag Regen) und offiziell entschuldigt... Da das schon seit letztem Jahr feststand, nochmal sorry Andy. Wär gern gekommen, aber dazu hätte es schon 3 Tage Regen sein müssen, damit ich das hätte absagen können...

 

Ich wollt Samstag auch lieber ein bisschen später fahren. Keine Ahnung, wann ich Freitag daheim ankomme. Und das Navi muss ich auch noch wieder an die Sprint schrauben, das war für den Odenwald an der PK.

 

Frank, ich ruf dich einfach mal Freitag Abend an, okay?

Geschrieben

Cool, danke. Ist in die Route eingebaut :thumbsup:

 

114 km ab der Tanke Ortenberger Straße, mit ein paar Stückchen von der unvermeidlichen B3, aber größtenteils außenrum.

Geschrieben

Je nach dem, wie ihr Freiburg umfahren wollt...

Ich fahre nach Südwesten aus der Stadt raus und dann Ebringen, Pfaffenweiler, Kirchhofen, Staufen, Ballrechten-Dottingen, Laufen, Britzingen, Müllheim.

Das geht so durch die Weinorte in den Vorbergen.

Geschrieben

Sind eigentlich alle vor Ort, ausser jojo.

Zeig deiner Holden, wo der Bartel den Most holt und komm mit.

Falls einer es managen könnte so 20qm für die Samstagseinkehrer freizuhalten, wären wir euch sehr dankbar, am besten bei euch feiergeilen Vespavollhonks.

Dürften so 1130 einkehren.

Cya

Geschrieben

Ah, öfter mal was neues: Der Kumpel aus der Pfalz ist krank und kommt nicht mit. Deshalb gibt es jetzt die Überlegung, am Samstag doch schon früher zu starten - wobei das aber noch nicht sicher ist

 

Martin: Wär das für dich auch ok?

 

Und da ich bei WhatsApp nix mitbekomme: Wer fährt jetzt eigentlich Samstagfrüh los? Und wann und von wo (Treffpunkt)?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   nachdem ich nun fünf Jahre Viertakter gefahren bin, kam die Lust nach einem Zweitakter auf. Schraubererfahrung ist durch etliche Motorgeräte in diesem Bereich bereits vorhanden. Seit einem Monat besitze ich nun eine Cosa 200 Baujahr 1993, die jetzt mit einem großen Service (Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Vergaser gereinigt, auf Gemisch umgestellt, neue Filter und Reifen) zurück auf die Straße gebracht wurde.   Mit der Hilfe von euch möchte ich diesem tollen Oldtimer jetzt noch ein bisschen mehr Leben einhauchen    Auf ein gutes Miteinander.
    • Ich spiele mit dem Gedanken, meinen 1993er M5 3,8 zu verkaufen, weil ich einfach viel zu wenig damit fahre und er vom Rumstehen nicht besser wird. Standort München. Das Auto hat ca. 320.000km, wurde aber immer gut gewartet und es wurde schon sehr viel erneuert. Man merkt die vielen Kilometer nicht, er läuft absolut top und ist rostfrei.  Zulassung seit 2001 mit Saisonkennzeichen, kein Winterbetrieb. Seit 2023 H-Zulassung. Classic-Data-Gutachten Note 2!    Die Ausstattung ist sehr gut, NP Liste war fast 140.000DM: - Lack Daytonaviolett metallic - Leder Buffalo anthrazit - Himmel Alcantara schwarz - Nürburgring-Fahrwerk mit EDC-Stoßdämpfern - El. Sitzverstellung mit Memory - Aerodynamik-Spiegel mit Memory - Grünkeil - Schiebehubdach elektrisch - Tempomat - Klima - Sitzheizung - El. Sonnenrollo - M// Lederlenkrad mit Airbag - Radio Bavaria CD II     In den letzten 50.000km wurde u.a. folgendes neu gemacht: - Motorüberholung durch Fachbetrieb - 4x EDC Stoßdämpfer (gab es noch neu bei BMW; inzwischen nicht mehr lieferbar) - Radlager, div. Fahrwerksgummis, Querlenker - Bremsen rundum - Einspritzdüsen - Auspuff ab Kat Supersprint VA - Steuerkettenspanner vom E36 M3  - Türunterkanten neu lackiert   Das Auto hat aktuell folgende mir bekannten Mängel: - Leichter Ölverlust an Motor und Differential - Himmel hängt hinten runter - Reifen alt - Batterie platt   Ein 3,8er M5 steht mit Note 2 mit 44.900€ in der Liste, mein Preis 33.000€ Man bekommt dafür eines der besten Autos aller Zeiten und maximale Freude am Fahren, ohne Schnickschnack und Assistenzsysteme.                   
    • GSFWA Dellortho SH1/20 mit Adapter für Ansaug-Gummi. Wo wurde der Verbaut?     
    • Mach Unterlegscheiben in das eine Gummi und gleiche es damit aus 
    • Ich hatte im 244er Topic mein Problem geschildert.... jetzt wird mir einiges klar  Fotos später     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung