Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooterists Ortenau/ Baden

Featured Replies

Geschrieben

Liebe? Ich? Der Gentleman genießt und schweigt...

• Antworten 1,8Tsd
  • views 148,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• weissbierjojo
    weissbierjojo

Gestern bei Traumwetter mit 11 Scoteria Kisten schöne 220 km durch die Vogesen gebrettert. War ein richtig geiler Tag

• weissbierjojo
    weissbierjojo

Mädels.............was ein geiler Tag mit Euch!!!!   He.....ihr Nordbadener aus Pforzheim, Karlsruhe und was weiß ich woher.........das schreit allemal nach einer Wiederholung!!!! Klasse Tru

• weissbierjojo
    weissbierjojo

Schwarzwaldtour im Späthochsommer  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

190 ccm haben sich nach nem 13 Stunden Marathon gestern am späten Abend zum ersten Mal aufm Motorenstand bewegt.

Geschrieben
  • Autor

klingt ja alles sehr gut !

mein anrollern verschiebt sich, ss ist noch beim lackierer, rally hat nen platten, und meine 15 ps LU hat kein tüv.

Geschrieben

Also ich bin beim baldigen "Anrollern" dabei, wobei ich meine meine Moppeds eh den ganzen Winter bewegt habe. Mittlerweile auch neue Reifen drauf und klassische Bremsbeläge drin. Gebracht hat das allerdings auch nicht viel - die Lamy-Vorderbremse ist und bleibt eine Katastrophe. Tel Aviv...

Geschrieben

Ah ja, neue Reifen... Hab ich auch dran gedacht.

post-40004-0-27406000-1427625070_thumb.j

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wollte eigentlich nochmal fragen (so dass es Fronk auch sieht) was jetzt mit dem Wappen ist.

Habe es dann doch gelassen....

Wir sollten schon Butter bei die Fische machen.

Geschrieben

Keine Sorge Jochen, bin voll auf dem Laufenden - Jul hat mir die Kunstwerke ganz oldschool per Mail zugeschickt... 

Geschrieben

Si, wird echt allerhöchste Zeit hier mal wieder aus den Puschen zu kommen. Ich weiß jetzt noch ganz genau, wann ich am WE zeit habe - aber prinzipiell bin ich dabei.

Geschrieben

Sonntag bringt er ganz schön...

Wir können uns ja aufs WE mal kurzschließen.

Am Besten hier drin und nicht über Whapp, dann kriegens alle mit.

Geschrieben

Ich bring morgen die Sprint und fahr am Sonntag mit der PK zurück. Also, falls irgendwer so Richtung Nordwesten ein bisschen mitfahren will :-D

Geschrieben

Ist heute Abend nicht sowieso offizielles Anrollern beim Jochen? Mit Grillen, Saufen und Rockmusik?

Geschrieben

Sex & Drugs & R`N`R bei Jochen wär natürlich auch nett... Aber offensichtlich hält sich die Begeisterung für eine Sonntagsausfahrt in engen Grenzen...

Geschrieben

Davon weiss ich ja noch gar nix

Aber mal abgesehen davon....

Am 9. Mai oder am 13.Juni möchte ich mit euch Samstag Nachmittag so ab 15.00 16.00 Uhr gemütlich auf mein neuen Grillplatz sitzen .

Ein Fass Bier aufmachen und gegen Abend den Grill abwerfen.

Wann können alle?

Oder sollen wir den Mai schon festmachen und den 13.Juni als Ausweichtermin festhalten falls es am 9. Mai regnet?

Bitte um Rückmeldung.

Dirk kriegt persönlichen Fahrdienst von meiner Frau falls es mit dem Autofahren bis dahin noch nicht geht.

Geschrieben

Sprint wieder da, samt Beule im Kotflügel, weil so ein doofer Citroën mit Anhängerkupplung vor mir ne Vollbremsung gemacht hat. Hat nicht mehr ganz gereicht leider :(

Geschrieben

Moin Jochen, ich und Marion sind nachher wohl auf der GTS unterwegs. An was für eine Runde hast du denn so gedacht?

Geschrieben

Ich wär dabei, solange die Runde nicht zu groß wird.

Geschrieben

Ihr immer mit eurem fahren.

Vespas sind zum schrauben da.

post-32396-0-90736000-1429428142_thumb.jpost-32396-0-43315400-1429428489_thumb.jpost-32396-0-46173300-1429428577_thumb.j

Ich bin raus.

Geschrieben

Hört sich gut an!. Wobei wir es wohl erst so um 11.30 Uhr schaffen. Wo sollen wir uns denn treffen? Tanke? Oder theoretisch könnt ihr auch mal bei mir vorbeikommen - wenn ihr ein Navi habt...