Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Sitz gerade am Rechner und muss hier auch mal wieder pushen :-D

 

1.Offizielle Weihnachtsfeier mit Wichteln, 20jährigen Weihnachtsmädels, die der Andy organisiert, selbstgebrautem Bier, französischen Merguez (tschuldigung Jul, mein Schulfranzösisch ist lange her) von den Scooterists Ortenau (bald scooteria foresta nera) und den legendären Darkside Achern findet am 06.12. beim Andy statt.

 

Und Dirk, der sich in Lahr an diesem Abend sinnlos dem Alkohol hingibt und den legendären Greif Partys nachtrauert, muss uns im Winter zu einem Samstagnachmittag-Mistwetter-Langweilig-Spontanbier einladen  :-D  :-D  :-D  :cheers:  :cheers:

Achja....trinken können wir das dann auch bei mir....Dirk....wir organisieren das auf meinem neuen Grillplätzchen....

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich nur mal so einklinken in das sinnlose gespräch ...was wollt ihr mit 20 jährigen heiße Stuten ...wen ihr ja schon   den herzkasper bekommt wen ihr Eure Frau nackt seht  .!

so das zu  heißen Mädels ...Bier geht klar ...Grill auch . Möchte nur noch mal sagen das die Feier nur für die rollerfahrer ist ,die auch zu uns Gehören .( nicht das das so endet wie bei manchen Partys im Facebook mit 100 Leute und so ...)

An sonsten wer in diese Runde gehört und sich anmeldet ist Willkommen .

was das Wichteln angeht ..Bitte die sachen in Zeitungspapier einpacken .Alles Neutral  so das keiner weiß was drin ist .

wer noch was mitbringen möchte kann das mit mir ausmachen .

Mfg Bäcker

 

<hoffe das hier durch niemand sauer ist auf Mich ...

Bearbeitet von Hot Bäcker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:baaa:  :baaa: :baaa:  :gsf_chips:  :gsf_chips:  :gsf_chips:  

 

Mit mir wollt ihr gar nicht fahren....wenn euch euer Leben lieb ist :-D .

 

Also ich melde mich hiermit auch offiziell an.

 

Andy mach nochmal Regeln für das Wichteln (was, welcher Preis, oder eben nur was lustiges aus dem Keller?)

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

ich würde sagen etwas wofür ihr keine verwendung mehr Habt .

Regeln :  1. alles in Zeitungspapier 

                2. alle die mitmachen ,werden die Geschenke auf ein Tisch oder sack gepackt.

                 3. dann würfeln wir wer die höchste zahl oder die niedrigste zahl wirft fängt an ,sich ein Geschenk herraus zu holen.

                

                    4. Mann nennt es Horrorwichteln .....einzige regel wer ein Pasch mit zwei  würfel wirft darf sich aussuchen mit wem er sein Geschenk tauschen möchte

                      4.a. nach einer gewissen anzahl von Würfelrunden  (anzahl wird besprochen min. 3 Runden ) ist schluss. 

                     5.danach lustiges auspacken .!

 

oder so ! ähnlich .

so bis jetzt dabei  Töff Töff ,jochen , ossi und ich !

ich bekomme  so ca. 9 oder 12 l Bier ! falls das nicht reicht solltet ihr noch ein Kasten mitbringen .

Bearbeitet von Hot Bäcker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch beim Wichteln dabei :cheers: 

Andy, kannst du mir deine Adresser per WA schicken? Bin nicht so sicher, ob ich das nochmal so einfach finde. Nur für den Fall, dass sich keiner breitschlagen lässt, Taxi für mich zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars gestern....das selbstgebraute Bier vom Andi war weltklasse!!!

 

Jul....allgemein wurde angemerkt, dass die Arbeiten an dem Emblem nur langsam vorwärts geht :-D .

 

Mario hat übrigens auch jemanden an der Angel, der Patches zum Aufnähen und Aufkleber machen kann....blieben noch die Embleme. 

 

Auf jeden Fall Wiederholung des Stammtischs bei mir. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nö.

Aufwuchs wird gerodet. Pläne für Motorumbauten am Hühnerschreck werden auf Machbarkeit überdacht (Wunsch und finanzielle Wirklichkeit), zwei Löcher in der Nikasilbeschichtung im Zylinder machen diese Pläne nicht ganz hintergründig. Andere Beschäftigungen fordern auch ihren Tribut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information