Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooterists Ortenau/ Baden

Featured Replies

Geschrieben

Ich mag Weihnachten auch nicht. Und Speck auch nicht. Und ne Orgie mit euch :muah: Sorry Mädels, echt nicht!

Aber zu nem gemütlichen unadvenzigen Bierchen wäre ich schon bereit...

• Antworten 1,8Tsd
  • views 148,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• weissbierjojo
    weissbierjojo

Gestern bei Traumwetter mit 11 Scoteria Kisten schöne 220 km durch die Vogesen gebrettert. War ein richtig geiler Tag

• weissbierjojo
    weissbierjojo

Mädels.............was ein geiler Tag mit Euch!!!!   He.....ihr Nordbadener aus Pforzheim, Karlsruhe und was weiß ich woher.........das schreit allemal nach einer Wiederholung!!!! Klasse Tru

• weissbierjojo
    weissbierjojo

Schwarzwaldtour im Späthochsommer  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Weihnachten is kein Spaß.....is Pflicht....nach dem 5. Glühwein seid ihr mittendrin

Geschrieben

Aha, der Glühwein ist der Schuldige. Da sahen einst gewisse Gestalten nach dem 5. Becher einen Stern, dem sie nachliefen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Jungs....vor allem Frank ohne WhatsApp.....nächsten Samstag um 16:00 Uhr bei mir! Aufn Weihnachtsbier, bissl schwätzen und ein Grillspeck essen.

Warm anziehen!!! wir sind draußen.

Geschrieben

Ja, ja, bin weiter von jeglicher Kommunikation abgeschnitten... Aber prima, dann weiß ich Bescheid. Soll man irgendwas mitbringen?

Geschrieben

Also ich hab Bier da, Glühwein, Grillspeck und Baguette.

Wer noch was mitbringen will, darf das gerne machen, notwendig ists aber eigentlich nicht.

Gruß

Geschrieben
  • Autor

len haste samstag ein auto zum kommen ?

ich bring bierra mit, ich werde gefahren .....

Geschrieben
  • Autor

danke jojo :) wieder vom feinsten

bei dir fühl ich mich wie daheim

danke frank, fürs mitnehmen, du darfst alles ; gts fahren , suzu fahrn, sogar wenn du honda fahren würdest könnt ich dir das nicht übel nehmen.

auch die, die nen etwas weiteren weg mit em roller n kauf genommen haben , reschspeckt

ciao , la famille

Geschrieben

Danke an alle für den geilen Advent Abend.

Ein paar Bilder kommen morgen....

Geschrieben

So....und hier noch ein bissl was zum angucken...leider teilweise etwas unscharf :wacko: .

post-49907-0-05017700-1449392403_thumb.j

post-49907-0-95589200-1449392495_thumb.j

post-49907-0-37877300-1449392645_thumb.j

Geschrieben

Und noch was schönes gefunden....die Unschärfe ist gewollt...dass man hier in der Öffentlichkeit die Leuts nicht erkennt :-D  :-D  :-D

post-49907-0-48750100-1449393001_thumb.j

post-49907-0-67869800-1449393132_thumb.j

Geschrieben

Hat Spaß gemacht. Auch wenn es auf der Heimfahrt doch ein bisschen kühl war. Und früher war mehr Lam(br)etta!

Geschrieben

So von mir auch hier nochmal Danke an Jochen und siene Frau ,für die tolle bewirtung und Feier .

war ein riesen spass . und ich find dcen slogen recht gut von meinem vorschreiber .....

......La Familia ....

lg Bäcker

Geschrieben

Auch noch mal herzlichen Dank Jochen (und natürlich deiner Frau)! War sehr lecker - und dann diese künstlerisch wertvollen Fotos...

Geschrieben

Und das sind nur die zeigbaren :-D. Die richtig künstlerisch wertvollen hab ich nicht veröffentlicht :whistling:. Ich sag nur Frank auf der Bank :wheeeha:

Geschrieben

Ich fahr nächstes Jahr mit nem Kumpel und paar Leuten aus Freiburg nach St. Tropez. World Days 31.05 bis 6.6. Die haben ne FB gruppe. Hier kennt sich bestimmt der ein oder andere. Falls wer interesse hat, kann er ne PN schreiben und ihr werdet mal unverbindlich in die gruppe eingeladen. Achja, ich hab mein "Name" 182 geändert in den hier, weil ne Zahl scheinbar net so gut zu merken war. Mfg

Geschrieben

Der neue Name ist aber auch lustig.....hoffentlich entspricht der nicht der Wahrheit :wacko::-D

Geschrieben
  • Autor

hmm, ich weiß nicht ob mir sowas spaß macht...

ich bekomm ja schon nen anfall wenn jemand ne vespa umhänge tasche hat .

außerdem in st tropez hast dann ganz andere probleme an der backe , siehe unten

https://youtu.be/P2cRRC6jpus

Bearbeitet von yafo

Geschrieben

2016 müsste eigentlich auch wieder die Rallye des Gones in Lyon stattfinden. Da war ich 2012, war sehr lässig. Wär vielleicht ne coolere Alternative.

post-40004-0-88912500-1450253140_thumb.j

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mädels....euch allen schöne Weihnachten!!

Und dran denken:

Die Tage werden bereits wieder länger, die Saison naht :-D  :cool:  :cool:  :sigh: