Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

gibt noch nen paar sachen zu machen, kleinscheiß halt, aber im großen und ganzen sind wir fertig...

was ein akt der pimmel hobel mit minderleistung, wahnsinn, smallframe ist was für irre mit zuviel zeit.

2 mann etliche stunden gerissen, und noch nicht fertig, aber es ist ein ende in sicht !

ohne tim wäre das ein 2 jahres projekt geworden.

post-38450-0-42417600-1400614139_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vatertag, gilt das auch für ledige?

Bäcker, erstmal Zündkerze und Vergaser optimieren, du hast Sorgen.

Mein Schlitten läuft schon auf der Karkasse, ich glaub ich da muss die Green Venom herhalten. Und zeit Gestern macht die ganz komische Geräusche aus der hinteren Bremsankerplatte, hört sich gar nicht gesund an.

Jochen, ehrlich Bulldogtreffen? Da musste aber erstmal nen 210ner Polini verbauen damit die Lotte als Tracktor durchgeht :-P

 

Ich hab noch nichts geplant, Grillen hört sich gut an am besten an nem See. Kennt jemand den Fohlengarten? Geile Location.

 

Nudel, du hast doch Fr. Urlaub. Der Jul kann höchstwahrscheinlich nicht, Da er die letzten Tage seinem neuen Baby gewidmet hat, reisst ihm seine Braut bestimmt den Kopf ab wenn er mitkommt.

Falls er doch mitkommt fahren wir Samstag früh los und Sonntag back! (passt doch Jul?)

Falls nicht könnten wir auch Freitag Abend losfahren und Sonntag früh zurück?

Frank was ist mit dir?

Bearbeitet von Baltimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzbank -> orschinal

 

Tour und Grillen klingt gut :cheers:  Bin zwar kein Vater, aber Vatertag dürfen doch alle feiern, oder? Die einen feiern, dass sie Vater sind, und die anderen feiern, dass ihnen das erspart geblieben ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr schon angemerkt habt, bin ich am Vatertag auf dem Bulldogtreffen und den weiteren Waldfesten auf dem Weg dorthin. Machen wir schon seit vielen Jahren so, da gabs schon legendäre Abstürze :-D .

Übrigens auch nett für Mädels....die grinsen in der Regel ziemlich verzückt, wenn sie auf nem vibrierenden Lanz mit 5 Liter Hubraum aus einem Zylinder sitzen :-D  :-D.

 

Ich dachte ihr fahrt am Vatertag nach Mirecourt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirecourt ist auch noch das ganze Wochenende. Und da das nicht Run & Race sondern nur Race ist, wär 4 Tage am Stück vielleicht auch ein bisschen langweilig, wenn man keine Rennen fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, korregiert mich, wenn ich mich irre - aber so wie ich das überblicke geht Mirecourt nur bis Samstag, den 31. Mai. Ich hätte aber prinzipiell schon Lust mitzufahren und Grillen am Vatertag hört sich auch recht lecker an.

 

Aber wie sieht es denn erstmal an diesem WE aus. Irgendwer unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt :wheeeha: . Falls ihr wirklich früh los kommt seit ihr natürlich auch um 10.15 Uhr bei mir zum Kaffee eingeladen :cheers: wenn es euch nicht reicht trifft man sich ja vielleicht dort. Wetter soll ja schön werden.

 

grüße aus Pforzheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag Mittag fahren Martin und ich nach Mirecourt, Zwischenstopp an nem See evtl. Le Lac de Bouzey.

Und am nächsten Morgen zum Rennen, höchstwahrscheinlich Samstag Abend zurück.

Falls sich wer anschliesen will, bitte bescheid sagen

Frank fährst du auch hin?

 

Jul und ich wollten die Tage (evtl Do.) an den Brandenkopf die Wunderschöne Aussicht auf dem Turm genießen um die Tour abzurunden noch an den Glaswaldsee oder so, Bierchen trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information