Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist halt, was man mit solchen Papieren machen kann (also von Hehlerei, Fälschungen usw. mal abgesehen). Mit nem Primavera-Brief könntest du dir als Österreicher z.B. ein großes Schild für ne V50 besorgen, wird ganz gerne gemacht, weil man da ja nichts eingetragen bekommt. Deshalb sind solche Sachen dort gesucht.

Aber was soll man mit nem Sprint-Brief? Ne neue Nummer in den Rahmen schweißen, um sich bei ner Karre ohne Papiere das Geschiss mit dem Straßenverkehrsamt zu ersparen? Klingt jetzt nicht nach der optimalsten Lösung. Sowas ist höchstens für Leute interessant, die einen Rahmen haben, bei dem aus irgendwelchen Gründen die Nummer fehlt, aber davon gibts halt nicht so viele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die klassische Variante für jemanden um % bei der Versicherung runterzufahren. Da gibt es doch viele Leute , die nicht ml nen Moppedlappen haben , aber seit x Jahren nen alten Motorrad/Rollerrahmen im Keller stehen haben. Tüv inzwischen ewig abgelaufen...Prozente sind tief im Keller und dann werden die Prozente auf das neue Auto übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die klassische Variante für jemanden um % bei der Versicherung runterzufahren. Da gibt es doch viele Leute , die nicht ml nen Moppedlappen haben , aber seit x Jahren nen alten Motorrad/Rollerrahmen im Keller stehen haben. Tüv inzwischen ewig abgelaufen...Prozente sind tief im Keller und dann werden die Prozente auf das neue Auto übernommen.

Jou, und so hat das Möpp sogar Platz im Leitz-Ordner...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt ja extra rein dass das Ding nicht für illegale Dummereien ist... und um vorzubeugen dass das nicht in falsche Hände kommt

verlangt er einfach mal so viel, dass er sich im vornhinein schon sicher sein kann dass das Teil keiner kauft!

 

Bin letztes mal mit meiner Holden spazieren gegangen und da sind wir an nem Schaufenster vorbeigekommen wo jemand Bilder verkauft!

Da hat doch so ein Volltrottel echt so ne Bananenschachtel von Aldi mit nach Hause genommen, die schön aufgetrennt dass die Schachtel

flach ist und hat das Teil dann auch ne Spanplatte gelegt! Und wollte dafür dann 2.500 Euro haben... machen glauben einfach echt, dass se

mit Scheisse Geld machen können... solche Leute kotzen mich echt an... !!! Sodala, das wollt ich jetzt mal loswerden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information