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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mal ein paar Fotos des neuen Scooter+Service Newline Curly. Nach der ersten Probefahrt sagt das Popometer, besserer Durchzug als Newline Lefthand und dumpferer angenehmer Sound. Bei Fullframe mit ganzen Hauben ist Haubendämmung noch ne zusätzliche Option...

Fazit : Sieht brachial aus und läuft super und klingt geil !!!

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Geschrieben

Ersatzradtauglich? :wheeeha:

 

Nee Spaß, hat schon was. Vor allem von hinten gefällt mir die Optik und definitiv wheelietauglich. Batterie und Elektrogedöns muß man dann wohl ins Topcase oder in nen Anhänger verfrachten...

Geschrieben

Klar, daß das keine Plug and Play Lösung ist...Dann würde ich sowas nicht fahren, hier ging es um Boden- und Kurvenfreiheit, und die Tatsache, daß man bei nem 130er Hinterrad sowieso kein normales Ersatzrad gebrauchen kann. Dann hilft ein Ersatzschlauch und eine Druckluftkartusche. :-D

Außerdem ist die rote Auspuffarbe da um den Look zu verstärken, das Rot mag eh keiner ausser mir :wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  

  • Like 1
Geschrieben

Genau sowas suche ich seit Jahren , weil ich, egal ob left oder right Anlagen alles auf den Boden gekloppt hab.

Jetzt fahr ich nur noch Sip Road oder Pep 2 auch wenns weniger Leistung bringt.

Wie läuft der Pott wohl bei nem Pinasco 213 mit 28Dellorto und Kurzhub ?

Geschrieben

Hier mal ein paar Fotos des neuen Scooter+Service Newline Curly. Nach der ersten Probefahrt sagt das Popometer, besserer Durchzug als Newline Lefthand und dumpferer angenehmer Sound. Bei Fullframe mit ganzen Hauben ist Haubendämmung noch ne zusätzliche Option...

Fazit : Sieht brachial aus und läuft super und klingt geil !!!

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Was ist denn das für eine Version?

Normal oder "S"?

Geschrieben

Ist ein S, und der Sticker war die schnelle Notlösung für die Probefahrt, da bei der Kiste statt ner BSAU nur Auspuff SIPPE eingetragen hat...

Geschrieben

Das Setup ist ein ungeporteter Malossi, 60er S+S Welle, S+S Prototyp-Ansauger mit 32er TMX und RD Membran, S+S Kopf, PK Lüfterrad und S+S Evo-Kupplung...hatte mit dem normalen Newline 25,4 PS auf der Rolle mit einem schön breiten Band...absolut langstreckentauglich.



Roter auspufflack ist eine NO-GO

Ach Undi, ich habe nur Rot genommen, weil ich keinen weissen Lack mehr hatte...

Geschrieben

@ krusspeed

 

Ich hab S&S angeschrieben, wegen dem Curly.

Wollte wissen mit welchen Steuerzeiten das Ding harmoniert, aber hab leider keine Antwort bekommen.

 

Evtl. kannst du ja was dazu sagen?

 

Gruß Benj

Geschrieben

dat issn newline... da gelten die gleichen steuerzeiten wie für die lefthand und righthand version! konkrete angaben zu den empfohlenen SZ kann ich aber leider nicht machen.


Geschrieben

Jaja, auf Emails oder Nachrichten zu antworten, scheint nicht die Stärke von S&S zu sein.

wie sagte schon Jake Blues, solche Jungs schreiben keine Briefe!

Geschrieben

Jaja, auf Emails oder Nachrichten zu antworten, scheint nicht die Stärke von S&S zu sein.

Über facebook habe ich immer Antwort erhalten. Sehr knapp, aber ne Antwort. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Geschrieben

Naja, die Bude ist voll mit Kundenprojekten, die sind zur Zeit zu fünft in der Werkstatt, und da werden Mails teilweise erst nach 2 Tagen abgearbeitet. Bevor Fragen beantwortet werden erst mal die Bestellungen abgearbeitet.,.. :-D

Geschrieben

Naja, die Bude ist voll mit Kundenprojekten, die sind zur Zeit zu fünft in der Werkstatt, und da werden Mails teilweise erst nach 2 Tagen abgearbeitet. Bevor Fragen beantwortet werden erst mal die Bestellungen abgearbeitet.,.. :-D

und welche Steuerzeiten fährst du, und wie verhält sich der Puffer?

Geschrieben

Steurzeiten habe ich nicht gemessen, da der Malossi ungefräst ist und ohne Fudi gefahren wird...Der Auspuff fährt sich sehr schaltfaul...

  • 3 Monate später...

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    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
    • Ich adaptiere gerade einen SHB 19.19 - passt mit bissle Modifikation ziemlich gut wie ich finde. Habe mit dem Gurtner auch nur Probleme…
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