Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Nach nunmehr 26 Jahren auf diversen Vespen ist mir heute meine erste PK im schönen O-Lack ins Haus gekommen. PK 80 S mit eingetragenem 100er Satz, verbaut ist 133er DR mit Polini Double Spring Kupplung und ETS Banane. Der Motor wird demnächst aber noch erstarken :-D 

 

attachicon.gif22607686795_92e2bcdfac_o.jpg

attachicon.gif22581595936_fbeb141818_o.jpg

attachicon.gif22577402785_cc9c634d3a_o.jpg

Nun mit anderen Blinkern, Scheinwerfer und Sitzbank

 

post-6266-0-13613800-1450102265_thumb.jp

post-6266-0-91597400-1450102277_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass bei der PK s sowohl geteilte kotflügel als auch die XL1 kotflügel verbaut waren?

hab hier 4 PK s rumstehen, dreimal ist der einteilige Kotflügel verbaut und nur einmal der geteilte.

Ja, mir wurde zwar auch schon oft gesagt dass immer ohne Ausnahme schwöre bei sonstwas sowieso immer nur der geteilte verbaut wurde und alles andere nachträglich geändert wurde, aber ich hab auch eine PK50SS hier (das SS betrifft nur den Motor) und die hatte auch 99,99% ab Werk den einteiligen. Ist O-Lack, genauso gealtert wie die restliche Vespa, muss also dazu gehören.

Bearbeitet von uLuxx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Habe sowohl ein- als auch zweiteilige auf meinen PKSen gehabt. Scheint auch nicht an den Baujahren zu liegen. Wenn, dann eher an der Herkunft. Deutsche 83er hab ich mit einteiligen, 83er Spanierin mit zweiteiligen.

Kann gut sein, 84er Schweizer hatte den einteiligen, 85er Italo hatte den geteilten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Könnte passen. Danke [emoji6] ich habe nochmal ein Bild bei Tageslicht gemacht.

6eb0cc3179c1a7c1e64d8f0121becd6c.jpg

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob wer von euch schonmal den Spritzwasserbereich im Heck einer Pk getauscht hat. Bei mir ist der leider völlig durch. Für Hinweise wer sowas im Raum Düsseldorf schonmal gemacht hat, wäre ich dankbar.

1d848bb9026b5f99a52df8df15e09358.jpg

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Kannst du mal ein besseres Bild vom Kantenschutz mache!? Suche ebenfalls nen gelben Scheinwerfer.

 

Danke und gruss

Gelben Scheinwerfer gibt's hier in Wien, 25 oder 30 Euro. Soll wohl für XL1 sein, keine Ahnung ob der anders ist? Kantenschutz : Freitag. Sicherheitshalber solltest du mir Freitag dazu eine PM schreiben, am besten um 14 Uhr, sonst vergesse ich das[emoji12]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb 666smallframe:

Xl1 ist gleich, xl2 nicht.

 

Auf das, was der Händler sagt, kann ich nix geben. Er hat diese Scheinwerfer wie am Foto, kann man das so schon erkennen welcher das ist? Den gibt es natürlich auch in nicht verbleicht....

 

23386901602_971a3f9977_o.jpg

23199642540_c4c53a5ee7_o.jpg

23412926641_78d6fdde52_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ruckusbmx:

geiler Händler :thumbsup:

Wenn du mal in seine heiligen Hallen darfst geht Dir die Hose auf. Pornohortung original 80er vons Feinste. Aber nicht jeder kommt da rein.... So ziemlich alles was in den 80ern mal aus Plastik von Utah und co. hergestellt wurde, liegt da...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information