Zum Inhalt springen

Korsika Strandfund


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

Und zwar habe ich vor Jahren in unserem Korsikaurlaub direkt in einer Düne am Strand diese schöne Mitbringsel ergattert  ( Deshalb der Korsika-sticker). 

 

Ich vermute mal das ich diese Lenkkopfabdeckung + Tacho von einer Lambretta abgemacht habe, deshalb melde ich mich hier.

Diese war am Rande erwähnt  komplett mit einer Salzschicht überzogen und diente  als Hotel für Getier jeglicher Art. 

 

Kann mir jemand verraten von welchem Modell die Teile sind und was sowas noch wert ist ?

 

Würde mich sehr interessieren.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben Post und ich starkes Interesse am Strandfund ...

Nun komm mir bloß nicht mit Urlaubserinnerung und den ganzen Quatsch !

Übrigens ist es in Korsika verboten Lambretta Teile am Strand zu sammeln und aus dem Land zu schmuggeln.

Dafür gibt es jahrelange Haftstrafen .., :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja auch,das uns der Sukram hier auf den Arm nimmt.

Ich finde das Topic sollte auf Blabla oder F&S Nivaue gehoben werden...

Lambrokee?Diggler?

Also ich hab ja ungefähr 1976,bei einem Badeurlaub in Neuharlingersiel an der Nordsee,bei einer Wattwanderung,die Überreste

von dem Custom Roller Wake gefunden.Die Teile waren mit einer dicken Salzkruste überzogen,und mann konnte nur schwer erkennne,was es sein sollte.Nach 30 Jahren Pinseln und Bürsten sind die Teile jetzt wieder wie neu,und ich ich habe alles für den Preis eines italienischen Oberklasse Wagen an die Engländer verbimmelt.

Nachdem der Engländer mich mit Pimms gefügig gemacht hat,hab ich mich bei Abholung schwer mit feinstem Eierlikör an Ihm gerächt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information