Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer fährt alles nach imola?

Featured Replies

Geschrieben

hallo

wer von euch GSFlern fährt denn heuer nach imola zur teilemesse?

ich werd zu 99% runterfahren. :-D

Geschrieben

....hmmm.....

zahlt es sich aus?

...die preise sollen ja galaktisch sein im vergleich zu den anderen teilmärkten...

Geschrieben
  • Autor

hallo

nächstes wochenende, also 20/21 september

@v5b3t

woas nit ob er fohrt oder jemand onders

Geschrieben
  • Autor

hi

also ist das dann genau auf der rennstrecke?

is das leicht zu finden :-D:-(

freu mich schon!!!! :-(

Geschrieben

tipp: am besten im rudel auftreten, vielleicht noch laut herumgrölen und alle händler auf deutsch anreden ... dann bekommt ihr superpreise! :-(:-D

Geschrieben
hi

also ist das dann genau auf der rennstrecke?

is das leicht zu finden :-D   :-(

freu mich schon!!!! :-(

da brauchst du nur dem stau bei der autobahnausfahrt zu folgen und schon bist du da :-(

@ Lummi: ist klar :-(

Geschrieben
tipp: am besten im rudel auftreten, vielleicht noch laut herumgrölen und alle händler auf deutsch anreden ... dann bekommt ihr superpreise!

dann auch bitte mit dehn aufnähern vom GSF damit mann sich auch wider erkennt :-D:-(:-(

Geschrieben
tipp: am besten im rudel auftreten, vielleicht noch laut herumgrölen und alle händler auf deutsch anreden ... dann bekommt ihr superpreise!  :-(:-D

und bevor man um den preis fragt gleich schon mal das bündel 100er Scheine Rausziehen

Geschrieben

Also ich und der Unbenannt sind auch dabei. :-(

Ich hoffe es zahlt sich Lambrettamäsig aus. :-D

Geschrieben

Also wir sind gestern wieder zurückgekommen und ich muß sagen :love: :love: :-D:-(

Also der Unbenannt und ich, wir haben einiges mitgebracht.

Die Preise sind zwar :-( aber man hat so viel auswahl und da findet man immer etwas günstiges.

Der Unbenannt hat sich z.b.:einen LI150er Motor um €40.- und eine laufende PV um €250.-.

Ich hab mir dann auch gleich eine 50Special genommen, weil das zu Fuß gehen bei diesem Markt brutal ist.

Geschrieben

auch wieder zuhause

die Preise sind wirklich ein kapitel für sich

Motorblock ohne Zylinder für SX200 600? ahoi :plemplem: :plemplem:

den hab ich schnell wider ausglassen :-D

mis restzaurierte Dl150 3500? :plemplem:

schlecht restaurierte Lis ab 2500 :plemplem:

dann hab ich auch noch den Volker und den Rasputin getroffen

aber wie gesagt

es ist so viel auswahl irgendwas findet man immer

und hab endlich eine lambretta gekauft :-(:-(

ist zwar nur eine Li3 125

aber man kann ja nicht gleich mit einer Dl 200 anfangen :-(

hat schönen orginallack :love:

ich werd nachher mal fotos posten

Geschrieben

hattest du dir nicht letztes jahr schonmal ne lammy mitgebracht werner?

gruß

Geschrieben
  • Autor

hallo

also wir sind auch schon gestern wieder heraufgefahren.

also die preise waren z. T schon der hammer, aber ich hab das gefunden was ich gebraucht hab

meine verchromte SS banane :love: :love:

achja

den verdemela und den volker hab ich auch getroffen :-D

Geschrieben
  • Autor

hallo

@ werner

gesehen habn wir uns sicher, nur nich erkannt wahrscheinlich.

:-D

Geschrieben

@v50 racing: wart ihr das, die die geile special gekauft haben, und die den rahmen um die halbe strecke getragen haben?

r

Geschrieben
hallo

@ werner

gesehen habn wir uns sicher, nur nich erkannt wahrscheinlich.

:-D

aber du wars nicht mit den marlingern (Südtirol-racing, Hiasl und Co.) unterwegs?

geile Special ???

ich will mehr wissen!!!!

Bearbeitet von Werner Amort

Geschrieben

Gestern um 9 wieder daheim angekommen, geil wars aber ziemlich teuer. rasputin wo warst du? Hab keinen von euch gesehen die mit dem roten Ducato oder so mit dem PAF Kennzeichen wart ihr aber nicht oder?

Geschrieben
rasputin wo warst du? Hab keinen von euch gesehen die mit dem roten Ducato oder so mit dem PAF Kennzeichen wart ihr aber nicht oder?

wir (volker und ich) waren von donnerstag abend bis samstag nachmittag da, aber mit 'nem blauen golf kombi mit ingolstädter kennzeichen.

r

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.