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Öltank an einer Lusso ausbauen


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Hallo

 

Genau.

Zuerst löst du die aussenliegende schwarze kunststoff Verschraubung oberhalb des Öltanks, danach brauchst du eine Ratsche, eine Verlängerung oder zwei, wenn die eine zu kurz ist, eine Nuss (Schlüsselweite 17mm), am besten eine lange Version, da am Ölstutzen innen ein Filter montiert ist und mit einer normal langen Nuss nicht bis zur Mutter kommst, geht schon musst aber ein bischen Druck aufbringen und dabei den Filter zusammen drücken, damit du zur Mutter kommst.

Jetzt nur noch am Ölstutzen dagegenhalten und mit der Ratsche lösen und schwubs der Tank ist ab.

 

Gruss

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geht schon musst aber ein bischen Druck aufbringen und dabei den Filter zusammen drücken, damit du zur Mutter kommst.

:wallbash:

 

Dafür nimmt man(n) einen überlangen Steckschlüssel, der dem Filter keine Leid antut.

 

Wenn Du den Tank nach München bringst, ist der Öltank in einer Minute ab.

:whistling:

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... und der Öltank einfach nervt...

 

willst Du Platz des demontiereten Öltanks für etwas anderes gewinnen?

Ansonsten - was nervt an einem nicht benutzten Öltank?

Falls nur das Schauglas "nervt", kannst Du das ganz simpel abschrauben. 

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    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
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    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
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    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
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