Zum Inhalt springen

Rasche the Rocket

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rasche the Rocket

  • Geburtstag 19.05.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Erding
  • Scooter Club
    Erding

Letzte Besucher des Profils

1.709 Profilaufrufe

Leistungen von Rasche the Rocket

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Rasche the Rocket

    Rasche the Rocket

  2. Das is ein Motor aus einer LML nv 150. die hatte Original nen 20 20 er Vergaser mit 100 er Düse. Auch zentrierte Kerze.
  3. Versuch mal den toller roller in Pfaffenhofen. Der hat mir auf ner 92 er LML ne 177 er Polini, grossen Gaser, scoot rs Auspuff eingetragen. Gruss, Seb
  4. Sorry, 122 Düse und PEP halte ich für zu wenig. Pep und sip werden unterschätzt. Denke ne 128 er Düse und lufi mit Löchern wäre optimal. Hatte 12ps oschinal mit sip road und löchern und das setup war gut mit 128 er.
  5. Danke schonmal für Eure antworten. Fackt ist das ich bei oben genanntem Setup das Spritproblem habe. Zum Auspuff, ist ein Sip Road. Interessant ist halt auch der Punkt das jeder moderne Roller ne Benzinpumpe hat, egal ob serienmässie Fuffi oder GTS. Auch bei Oldtimern mit Vergaser wird regelmässig ne Pumpe nachgerüstet. Der Tank der VEspa zur Höhe des Vergasers ist numal eher suboptimal. Wer von Euch fährt denn dieses Setup (20PS) mit Pumpe und hat die wie angeschlossen? Vielen Dank, Sebastian
  6. Hallo, habe mir über die Suche allerhand Themen bezüglich elektrischer Benzinpumpe angeschaut doch nichts auf meine Frage bekommen. Fahre eine PX200 Lusso Elestart mit 211 Malossi, Langhub und 28 Vergaser. Je nach Wetter und Tanklage fehlt oben raus Benzin. Alles probiert mit Ronbogen, kürzerem Schlauch etc. Nun möchte ich mir ne elektrische Benzinpumpe einbauen, denke die von Harde ist die am meisten genutzte. Nun meine Frage: Würde der Pumpe gerne den Strom über Zündung geben. Sprich Zündung ist an und Pumpe geht an. Bei angeschalteter Zündung kann ich blinken und hupen, also müsse da irgendwo ja auch die Pumpe angeschlossen werden. Sorry, Elektrik absolut nicht mein Ding daher die Frage an Euch. Kann ich das Ding irgendwo direkt an den Sappanungsregler anschliessen und es schaltet sich so an? Vielen Dank für Eure Hilfe, Gruß Sebastian
  7. Klingt für mich nach Spritzufuhrproblem. Benzinfilter verbaut? Raus mit. Gruss, Sebastian
  8. Könnte es sein dass bei Dir das Massekabel ab ist? Klingt für mich schwer danach. Gruss, Sebastian
  9. Danke Brosi, dachte ich mir auch schon aber wollte mal Eure fachkundige Meinung
  10. So, habe nun meine SIP bestellung bekommen und was war drin? 3Liter 2 Takt Öl für Automatic scooter. Fahre aber nur Schaltroller. Kann mir jemand den Unterschied sagen oder ist das reines Marketing? Kann ich das für meine PXen benutzen? Danke, Sebastian
  11. Und wenn die Kaskade eh mal unten ist kannst Du noch ne ölgetränkten Lappen rein machen, dann läuft sie ca 5 kmh schneller......
  12. Ne, der macht einfach beim Tank ein und Ausbau Probleme. Mal klemmt er den Benzinschlauch ein , ist einfach unnötig wie ein Kropf. Bei meiner PX alt ohne Öltank ist halt einfacher. Aber das organische im Schauglasnist ne coole Idee
  13. Der filter darf kaputt gehen da ich die getrenntschmierung eh ausgebautnhabe und der Öltank einfach nervt. Hab nur keine ratschenverlängerung und werd mir da was basteln
  14. Danke Leute, werde es nochmal probieren. Habe mir am Sonntag die Finger schon blutig gemacht und hab den Scheiss erstmal in die Ecke. Na dann probier ich es mit zwei verlängerungen. Merci, Sebastian
  15. Moin, Hoffe es kann mir jemand helfen denn ich binnmit dem Ausbau des Öltanks am verzweifeln. Tank ist ausgebaut aber der Öltank geht nicht ab. Irgendwie ist in dem Rohr noch ne Schraube die denÖlhahn festhält? Wäre über Tips echt dankbar. Danke, Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information