Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Manche Themen mit Handy nicht aufrufbar

Featured Replies

Geschrieben

Mein Telefon zeigt einige Beiträge nicht an, seit am Server gebastelt wurde.

Z.B. "Basiswissen für Tuning" und "PWK Anfangsbedüsung" im LF Bereich. Es gibt zuviele Serverumleitungen. Am PC alles normal.

Geschrieben

Bleibt quasi das Bild weiss?

Gehe mal auf aktualisieren, was passiert dann.

Bei mir passt es dann.

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben

...

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben

Bei mir kommt das

Ohne tapatalk

Und im HandyModus

Das steht unter der Meldung

post-28004-0-25471100-1365111668_thumb.p

post-28004-0-69265700-1365156489_thumb.p

Bearbeitet von PX135DR

Geschrieben

Ist ja anscheinend nicht nur bei mir so. Anderen browser teste ich aber noch. Ist auch nur bei der mobilen Anzeige das Problem.

Werde berichten ob es besser ist.

Dachte nur evtl. hängt das mit dem Forumsupdate zusammen, weil vorher hatte ich das Problem nicht.

Mfg

Mattes

Geschrieben

also mit Opera scheint es zu funktionieren.

komisch...

also an alle anderen die das Problem haben, anderen Browser ausprobieren.

mfg

Mattes

Geschrieben

Cache wurde geleert, hat bei mir keine Besserung gebracht mit Standardbrowser. Wie gesagt mit Opera gehts jetzt.

Geschrieben

Mit dolphin und standard htc browser hab ich auch die probleme.

Es ist alles geleert,was geleert werden kann.

Geschrieben

Also ich hab auch noch etwas rumprobiert, Ergebnis war, nur Opera mini macht keine Probleme. Andre Handy Browser haben das Problem auch mit den umLeitungen.

Geschrieben

Ich hab auch die Probleme, dass sich einige Themen nicht aufrufen lassen,

als bestünde keine Internetverbindung "Webseite nicht verfügbar" , umgeleitet wird bei mir nix

(bei mir u.A. "Grübeln statt googlen" seit 2 Tagen vom Handy garnicht mehr, aber auch schon bei neuen Topics)

Andere Topics können parallel in neuen Tabs geöffnet werden.

Galaxy S Plus, Dolphin, Cache geleert, kein Tapatalk

Geschrieben

Habe mit meinem Handy das gleiche Problem bei einigen Topic´s

Fehler: Die Seite enthält zu viele Serverumleitungen

Handy Samsung Galaxy SII alles original...

Bearbeitet von Schlumi

Geschrieben

Ich habe das Problem auch

Huawei X3, alles original, Android 2.x, kein tapatalk, Mobildarstellung

Bearbeitet von John-Frederik

Geschrieben

Ich habe ein paar Browser durchprobiert.Scheint so,als würde nur Opera mini alle Themen fehlerfrei anzeigen.

Geschrieben

Hab ich und ein Schrauberkumpel leider auch.
Wenn ich dann auf komplette Version switche, klappt das meist

Geschrieben

Ist auch meine Erfahrung, Vollversion klappt immer und mobile Anzeige klappt bis jetzt nur fehlerfrei auf Opera mini.

Geschrieben

Hab das gleiche Problem mitn Androidphone. Sind immer die gleichen Themen, bei denen es nicht geht.

Hauptsächlich im Kaufe/Verkaufe Bereich. Zumindest ist es mir woanders noch nicht aufgefallen.

Wechsel auf Vollversion bringt keine besserung.

Geschrieben

ebenso bei mir "zu viele Serverumleitungen" 

Handy ist ein Galaxy I mit Android, alles original.

Geschrieben

Heute konnte ich ein paar mal die Startseite nicht aufrufen. Da stand dann irgendwas von nginx ist aktualisiert. Kein plan was da los ist, nervt auf jeden fall! Es muß ja wohl irgendwie mit dem update zu tun haben, oder? Alte Themen kann ich aufrufen, neue nicht.

Hab vorhin nen anderen Browser (Dolphin) probiert. Das gleiche Spiel. Seite lässt sich nicht öffnen.

Hat da denn keiner mal nen Lösungsansatz? Sind doch so viele schlaue Köpfe hier im GSF, da muß doch einer Plan von so nem Mist haben?

Geschrieben

Hab auf dem Handy jetzt Android 4.1 laufen und somit auch Chrome als Browser. So funktioniert es jetzt ohne Probleme.

Geschrieben

Es wird irgendwie nicht besser und täglich kommen neue Themen dazu, die sich nicht aufrufen lassen.

Schade, weil ich in den nächsten Wochen fast nur übers Handy ins Netz komme.

Liegts denn wirklich am Telefon?

Geschrieben

Meine Erfahrung war, dass es am Browser lag. Allerdings hab ich jetzt auf Android jelly bean aufgerüstet und da gehts wieder mit dem standard browser und auch mit chrome ohne Probleme. Bei ner früheren android version lief es bei mir mit opera mini ganz gut. Evtl. hat das etwas mit html5 zu tun?

Bearbeitet von PX135DR