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Reproduktion Kurbelwelle GS150 GS/3


Empfohlene Beiträge

also unter die GS haube passt das bestimmt. der ori luffi macht ja keinen sinn da der rahmen kein loch hat ... finde es auch gut gelöst.

nur auf den choke muss man so verzichten.

andreas, was hast du denn für ein getriebe verbaut wegen der 8 zoll?

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Ahh jetzt wirds interessant.

Geil nen SIP Road. :thumbsup:

 

Habe hier noch nen SIP Road Krümmer der in einen Repro ken Cobbing geschweißt werden soll und noch nen geöffneten Abarth Repro für den ich diesen SIP Road ähnlichen Webstune Blechsatz aus dem GSF in Edelstahl liegen hab.

Wenn meine kiste zusammen ist dann werde ich die anpassen und testen.

 

Halt uns bitte unbedingt auf dem laufenden was der so bringt auf dem Motor. :drool:

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... und wenn man ihn beim Starten zusammen drückt übernimmt er die Funktion des Chokes.

haha, also bei der GS nicht so prickelnd weil immer backe ab :-)

aber bei aufklappbarer backe natürlich ne geile lösung ...

bin gespannt wie sich das fährt. schönes we gregor

edit: oder kann man den balg bei der offenen backe vl. auch sogar ohne hochklappen drücken ...

Bearbeitet von digs
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Hab auf meiner GS auch einen road. Bringt sehr viel von unten. Macht jedoch oben früher zu. Hab darum die Übersetzung verlängert. Damit auf touren sehr entspannt zu fahren. Ist ja original eher kurz übersetzt.

Welche Teile hast Du verwendet um die Übersetzung zu verlängern?

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So.erster Erfahrungsbericht auf der Straße:

Die Welle schnurrt! Traumhaft!

Motor hat einen Durchzug der gefühlt kräftiger ist, als meine gt damals mit pinasco und pitone.

Übersetzung IST noch zu kurz. Die rechnerischen 90 schafft sie mit Navi gemessen , aber dann dreht der Motor so hoch dass man das Gefühl hat gleich abzuheben.

Weiß jemand, ob man ein 24 kulu Ritzel auf der 67 er Primär fahren kann??.

:thumbsup:

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    • Hier noch das Datenblatt Just für den dens interessiert: 
    • Jo Moin in die Runde 🌞,   kleines Update zum Crono 177 für den Standart Hub:   Paket ist heute gegen 16 Uhr angekommen und ich hatte nichts besseres zu tun als direkt den Zylinder zu tauschen.    Vom outboxing her muss ich sagen dass ich von Auer nie enttäuscht war. Alles was man braucht war am Start:   Kolbenbolzen, Clips, ein neues bgm Lager und was sonst so zum Lieferumfang gehört: Kolbenringe, x Fach Dichtungen zum anpassen der QK, schrauben usw.    Der Einbau ging bei einfach ausgehangenem/aber eingebautem 150er Block Recht einfach/ohne Komplikationen.     Nachdem ich die QK ermittelt hab (bei einfacher Verwendung von der türkisen Dichtung 0,3 mm = QK 1,1 mm), hab ich mittels der Gradscheibe hier aus dem Forum folgende Werte gemessen (habe auch Korrektur gemessen):   Auslass öffnet: 91° Überströhmer öffnen: 122° Überströhmer schließen: 242° Auslass schließt: 242°   Hierbei komme ich auf einen Vorauslass von 31°   Kommt rein optisch auf jeden Fall sportlicher weg mit dem dreigeteilten Auslass und den vielen (7) Überströhmern. Jedenfalls im Vergleich zum Pinotzki:     Der Kolben fittet auf Anhieb mit den Kanälen des Zylinders.   Krass ist auf jeden Fall das verschwendete Potential hinsichtlich der nicht bearbeiteten Überströhmer am Block:   Hier wären bei einer Revision locker 5mm mehr drin auf jeder Seite.   Nach Zusammenbau (alle Nm berücksichtigt) war die (vbc 150/10Zoll/PX 150 Motor) beim Firstkick am laufen.   Bei der ber Bedüsung bin ich komplett von der vorherigen (hierfür wahrscheinlich deutlich zu mageren) Bedüsung abgewichen und hab mich an der Wurfbedüsung von @Lycantor orientiert. Jetzt bin ich bei:   140 HLKD BE2 130 HD + 58/160 ND   Hier gerne noch Ideen Vorschläge!!!   Weil's jetzt schon was spät ist, werde ich erst morgen probefahren.    Wohlmöglich direkt zum SC. Meine Schwester wohnt da ganz in der Nähe.   Hoffe sehr, dass der Zylinder mich nicht im Stich lässt und ich dieses Mal was die Bedüsung angeht nicht vollkommen ins Klo gegriffen hab. Ist nicht so meine Qualität.   Schöne Grüße an die Community 🤜🤛    
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