Das heisst das ein Pumpenrad von der Membran LML das Öl zurück in den Öltank drückt anstatt Richtung Motor?
Habe gerade einen Drehschieber Motor gebaut bei dem die Getrenntschmierung ausgebaut war. Hatte noch eine komplette Pumpe aus ner LML 125 Star mit Membranmotor hier liegen. Jetzt ist der Schlauch nach ein paar Kilometern immer leer obwohl ich ihn immer gefüllt an den Ölanschluss stecke.
@Roger535d das was der Kevin immer macht. Vesptec Deckel und Einlauftrichter drauf, sowie Schlauch weg. Dann BE2 (war aber schon drauf) mit ner entsprechend großen Hauptdüse. Habe den Schlauch wieder drauf gemacht. Läuft noch sauber damit. Ist nur nicht ganz so spritzig oben raus. AFR Wert etwas fetter als optimale Leistung (AFR 12,6 bzw 0,86). Ich halte persönlich nicht viel von den gedruckten Teilen. Mit dem Pinasco Deckel habe ich gute Erfahrungen gemacht.
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