Zum Inhalt springen

Lords of Destiny SC - Scooter Run 07. bis 09. Juni 2013


Empfohlene Beiträge

melde gehorsamst , feld ist platt , bier ist alle.

30 literkessel mit glühwein mit in amaretto eingelegte kirschen ist auch restlos leer...

4 tage sonne , wenig wind , kein regen.

viel spass !

 

edit fügt ein beweisbild zu, donnerstagabend mit sonnenuntergang....

http://www.500forum.de/wbboard/misc2.php?action=download&attachmentid=24872

Bearbeitet von gatti500
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbessern ich muss Wortwahl und Grammatik; nah an der Perfektion beim Bekleidungsstil bereits ich bin.

Belehren einen anderen Du musst, junger Lord.

Beendet sei nun der Disput, damit Frieden und Harmonie beherrschend sind bei der Zsammenkunft

der Lords of Destiny.

 

Bis dann,

Seifert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön :-D !!

 

Hab heute noch schnell Meine PX zu Scooterworks gebracht damit Madame noch Tüv bekommt !

Wenn, dann will Ich auch mit der PX kommen und nicht mit der GTS !!

 

Ick freu Mir !!! :cheers:

 

Greetz v. Reiner

Ick freu Mir auch auf Dir!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern noch Schaltzüge an der PX nachgestellt.
Neue Kupplung gabs schon jetzt mit 23 Zähnen nachdem ihr da oben keine Berge habt :-D

Neues Öl rein, Gepäckträger drauf und dann gehts Donnerstag früher Abend los aus Augsburg.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern noch Schaltzüge an der PX nachgestellt.

Neue Kupplung gabs schon jetzt mit 23 Zähnen nachdem ihr da oben keine Berge habt :-D

Neues Öl rein, Gepäckträger drauf und dann gehts Donnerstag früher Abend los aus Augsburg.

 

Gute Fahrt... Dann bist Du ja Freitag zum Frühstück da... :-D:wheeeha::inlove::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silber... grau... silbergrau... metallic......

 

bla bla bla... ich kenn nur O-Lack oder Ratte! :-D

 

 

@Lord

Ja das könnte so klappen.  

Denke wir werden Donnerstag die ersten paar KM machen und dann am Freitag den Rest in aller Ruhe.

 

Steht das Angebot noch mit dem Zelt?

Wir nehmen nur minimales Marschgepäck mit. 

Sind zu zweit unterwegs. Also wäre ein zwei oder drei Mann Zelt nett.   :lookaround:

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord

Steht das Angebot noch mit dem Zelt?

Wir nehmen nur minimales Marschgepäck mit. 

Sind zu zweit unterwegs. Also wäre ein zwei oder drei Mann Zelt nett.   :lookaround:

 

Hab ich Dir beim HFK im besoffenen Kopp etwa mein Zelt versprochen? :wacko::blink: Oder wer von uns war´s? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Biete Mitfahrgelegenheit an....

 

da ich dieses Jahr nur von Freitag auf Samstag kommen (Sonntag Morgen geht der Flieger Richtung Süden)

werde ich wohl mal Carsucker spielen und mit dem Auto anreisen :rotwerd:


Kann also jemanden zwischen Köln und Bremen an der A1 einsammeln....bitte nicht zu weit von der Autobahn wech...man will

ja mal ankommen ;-)

 

Abfahrt in Köln gegen 15 Uhr.....

 

Wer interesse hat, einfach ne PM schreiben...

 

Ansonsten....ick freu mir auch :cheers:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern noch Schaltzüge an der PX nachgestellt.

Neue Kupplung gabs schon jetzt mit 23 Zähnen nachdem ihr da oben keine Berge habt :-D

Neues Öl rein, Gepäckträger drauf und dann gehts Donnerstag früher Abend los aus Augsburg.

Du weisst schon, dass zwischendurch der eine oder andere Hügel liegt, wenn Du ganz aus Augsburg kommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information