Zum Inhalt springen

Abraucher 2013


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Da wollte ich heute zum ersten Mal auf die Straße, schieb die Kiste vor die Werkstatt, kicke und der Kicker bleibt unten....

 

1. Abraucher ohne jemals gefahren zu sein... zum Glück hab ich noch Ersatz.

 

 

und das Getriebeöl sieht auch irgendwie komisch aus...

 

 

Bei meinem Russenboxer war das ein Zeichen, das Wasser reingekommen ist.

 

Jetzt kann ich wenigstens gleich die fehlenden Gehäusestehbolzen ersetzen und meine neue Kupplung einbauen. Auch gut.

post-4238-0-87556800-1385140262_thumb.jp

post-4238-0-09239800-1385140373_thumb.jp

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. muß an der Kickerwelle noch etwas beigeschliffen werden. Auf dem Bild sieht es so aus, als ob die Kupplungsglocke daran nagt. 

Dafür kann aber auch ein zu großes, achsiales Spiel der Kickerwelle verantwortlich sein.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann auch gut Sprit sein. 

riech mal dran....

 

Nö, riecht nur nach gammeligem Altöl

 

Evtl. muß an der Kickerwelle noch etwas beigeschliffen werden. Auf dem Bild sieht es so aus, als ob die Kupplungsglocke daran nagt. 

Dafür kann aber auch ein zu großes, achsiales Spiel der Kickerwelle verantwortlich sein.

 

Der helle Fleck rechts von der Mitte der Kickerwelle? Das ist eine Reflektion des Blitzes. Das hat sonst die gleiche Farbe wie der Rest.

 

Axiales Spiel ist "rein-raus"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Block mit einem Dampfstrahler oder Hochdruckreiniger gesäubert??

Ich hab heute erst einen Scheunenfund Motor geöffnet der die Tage mit einem Dampfstrahler vom Dreck & Gammel befreit wurde. Er war mit 4-5 Muttern verschlossen, dennoch sah das Öl genau so aus wie bei dir, ich würd dast wetten das da Wasser im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information