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HOLIDAY IN HUNGARY IV 2013


#955

Empfohlene Beiträge

Könnte vielleicht mal jemand hier Klarheit schaffen und v.A. falls es eine Terminverschiebung geben sollte dies auch offiziell in den einschlägigen Foren und nicht nur auf der HP bekannt geben? Danke!

Man beachte die Diskrepanz zw. Datum im Titel und dem Programm...


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Quelle: http://www.eurochallenge.at/index.php/info_en.html

Bearbeitet von MiNiKiN
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K2 Nasenbohrer sucht Gaststarter-Plätzchen beim 6h Rennen...  :lookaround:

 

Schade dass Du so langsam bist, sonst könnten wir drüber reden...  ;-)  :-D

 

 

 

@Minikin - das sind unten noch die Daten von 2012. der 01.09. wäre dieses Jahr ein Sonntag, kein Samstag. Der obige Termin sollte stimmen...

Bearbeitet von Johannes
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@ naseweiss & rustracer

Wir hätten einen startplatz zu verkaufen!!!

Nachdem ihr beide ein team sucht... Macht doch ein gastteam...

Vielleicht meldet sich ja auch ein dritter fahrer...

Aber ungarn geht zu zweitt ja auch locker!!!

Glg

Michi

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@ naseweiss & rustracer

Wir hätten einen startplatz zu verkaufen!!!

Nachdem ihr beide ein team sucht... Macht doch ein gastteam...

Vielleicht meldet sich ja auch ein dritter fahrer...

Aber ungarn geht zu zweitt ja auch locker!!!

Glg

Michi

 

LTH 2 würde den Startplatz nehmen, wenn noch verfügbar. Haben schon offiziell einen Platz angefragt, allerdings noch keine Rückmeldung ob noch einer frei war.

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Genug das du mit deinem Tank durch kommst, es waren 5 Pflichtstops wenn ich mich recht entsinne, somit ist der Vorteil vom großen Tank dahin

 

Das würde bei mir nicht hinhauen. Bin beim Springrace schon 2x mit leerem Tank (original PK) liegengeblieben nach ca. 40-45 Minuten. Die anderen Fahrer kommen auch nicht über 50 Minuten. So gesehen bräuchten wir min. 7, eher 8 Mindeststops. Oder einen XXL Tank... :alien:

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Das würde bei mir nicht hinhauen. Bin beim Springrace schon 2x mit leerem Tank (original PK) liegengeblieben nach ca. 40-45 Minuten. Die anderen Fahrer kommen auch nicht über 50 Minuten. So gesehen bräuchten wir min. 7, eher 8 Mindeststops. Oder einen XXL Tank... :alien:

 

langsamer fahren geht auch :-D

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Saufen eure Motoren so, oder wie? Wir haben beim Springrace insgesamt nur 2-3 Originaltankfüllungen verbraucht :-D

 

 

Hmm... mal großzügig rechnen.... 3x5,4l = 16,2l -> 16,2l : 12h = 1,35 l/h    

 

...fahrt ihr 50ccm original mit extramagerer Bedüsung und bergauf schieben?? :alien:

 

 

 

Unser DS-Parmakit genehmigt sich je nach Fahrer stolze 6-7 l/h... :lookaround:

 

 

 

 

 

Edit: ...lange Leitung, das fällt dann wohl unter Motorschaden bei euch... :-D

Bearbeitet von Johannes
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  • 3 Wochen später...

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    • Sodele...erster Schaden hat mich ereilt, wobei ich nicht weiss warum.... Zylinder war immer recht kalt, auch beim heizen, Verdichtung 11.5:1, Lambda 12-13,5 ....frage an die Runde...was sind Eure Gedanken dazu? Kopf mit 18Nm festgezogen. Ich hatte allerdings das problem mit dem Kopf und den Zentrierungen. Das hat übelst fest klemmt.    
    • Hallo zusammen    Suche intaktes PX 80 Gehäuse  Lusso oder alt Egal  Lagersitze,  Gewinde, Drehschieber etc  sollten gut sein  Ggf überströmer auf 139 muss aber nicht  Am liebsten original    Angebote bitte per PN    Abholung könnte ich im Raum München machen, sonst halt Versand    Danke und Gruß      Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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    • Suche einen silbernen O-Lack-Kotflügel für meine Augsburger Sprint. Patina durchaus erwünscht. Angebote bitte per PM.
    • Weil der BMW e3 trotz Rostbaustellen das regelmäßige fahren nach jahrelanger Standzeit mit immer besserem Fahrgefühl dankt 
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