Zum Inhalt springen

Tüv-Eintragung


Moppedfahrer

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

nur mal schnell ne kleine Frage,will nur eure Meinung hören!

so will bei meiner px125 e lusso bj1996

-Sip Road

-Venturi (mit luftfilter) oder org Ansaugschlauch! jmd Erfahrungsberichte?? ;)

-leichterres lüra

so jetzt mal eure Meinung eintragen oder einfach lassen! :D

und was würde so eine Abnahme kosten?

Grüße aus Landsberg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

mhh so ne einzelabnahme oder so ? :-D

ich wollts auch net eintragen lassen! :satisfied:

Aber wie schauts aus fährt jmd mit venturi ohne beigelegtem lufi?also mit org Ansaugschlauch??

Die Rennleitung wird mich schon nicht anhalten und ohne den dicken lufi fällts net auf ;) :cheers:

mhh danke!

Bearbeitet von Moppedfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal im Ernst:

den SIP Road kannst du "normalerweise" nciht eintragen lassen(keine Nummer), würde ich auch nicht, da er aufgrund seiner Original-Optik kaum auffällt und er ist zudem nur ein bisschen lauter wie der Ori-Pott...

den Venturi-Filter mit dem Ori-Ansaugbalg sieht kein Mensch, ebenso wie das leichtere Lüra, also lass rentiert sich das mit dem Eintragen ebenso nicht... und die Rennleitung wird Dich - wenn sie mit Deinem Leichtkraftrad (isses doch, oder?) nicht grad mit 110 überholst - wohl kaum unterwegs auf den Prüfstand stellen und deswegen Ärger machen.... klar, ABE erlischt ohne Eintragung :-D aber da kräht selbst im Raum Landsberg niemand danach :whistling:

Wenn aber Dein Gewissen beruhigen willst, dann fahr doch mal beim TÜV vorbei und sprich mit den Herren in grau, im Zweifel kommt es eh auf den Prüfer vor Ort an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal mit deinem ´96er Bj. kannst das e vergessen. Da bekommen die Prüfer Schnappatmung, oder du, wenn du den Preis hörst.

Ich fahre auch eine 125er mit Pk Lüra und PisRoad und die ist immer noch keine Rennschüssel, obwohl dass doch ein anständiger Unterschied ist.

Ach ja und vergiss das Abdüsen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie in einem Fahrzeugschein "Auspuff ohne Kennz." und "Abgedrehtes Lüfterrad" gelesen :wacko:

Und falls du das überhaupt mit BJ 1996 eingetragen bekommst, wird wohl der Wert der Eintragungen den Wert einer Neuanschaffung PX-Alt + volles Ballett Tuning locker überschreiten...

Bearbeitet von daviddavid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Enrico B. (Kontaktdaten + Preisliste gerne per PN) kommt jeden 3. Samstag im Monat ein netter Prüfer, mit dem man gemütlich ein Glas Roten trinken kann. Nach dem dritten Glas gibt's dann z.B. die "Auspuff nach Wahl" Geschichte. Übertreib's aber nicht, ist ein Geheimtipp und das soll auch so bleiben.

Edith sagt "Geheimtipp" :rotwerd:

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information