Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im 7. Stock wird's dann für die Kälte empfindlichen so richtig warm ;-)

...aber keine Sorge wir werden euch auch beim Nighter mit guter Musik so richtig einheizen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...die Schnitzel sind dank Agent Seven sehr lecker! ;-)

Überlegt euch schonmal ob ihr schnitzeln oder Corso fahren wollt.

Beides ist fuffi tauglich!

Anmeldung für die Schnitzler wird dann direkt am Mediapark gemacht! ...wie was wo usw sagen wir euch vor Ort.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch dabei! Reise allerdings mit 4 Rädern an/ab. Sammle auch alles ein was sich auf dem Weg befindet! Einfach per PM melden!

Gießen-->Köln Fr. oder Sam.

Köln-->Gießen So.

Bearbeitet von AOKAK
Geschrieben

Da schliesse Ich mich an, fahre von Ostfriesland aus ins ferne Köln.

 

Ostfriesland -> Köln, Fr oder Sam.

Köln -> Ostfriesland So.

 

Platz ist auch noch im Vierradmofa, meldet euch bei Bedarf!!  :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Habt ihr auch was von Emerson Lake and Palmer oder Barcley James Harvest?

 

 

Naja, wenn Du TANZT kann ich Dir auch Supertramp / Pink Floyd / Marillion und so auflegen.

 

Dann film ich aber mit, glaub mir.

 

.rene

Geschrieben

In sieben Tagen um diese Uhrzeit stehen wir mit euch anner Theke und trinken einen auf alle die gekommen sind!

Wir freuen uns schon jetzt auf all eure Gesichter ;-)

Also poliert nochmal eure Schaltgeräte oder prüft euren Reifendruck denn es wird WILD!

Geschrieben

für die, die mit ÖPNV kommen...:

 

S6 oder S11 bis Nippes, da dann in die Lämmerstraße, am Ende links in die Hornstraße, Odonien dann (wenn man es am PASCHA vorbei geschafft hat) auf der rechten Seite

 

oder mit der U-Bahn Linie 5 bis Liebigstr. Die Liebigstr. so weit entlang bis rechts die Hornstr. abgeht, danach siehe oben. :-)

 

:cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe das Gefühl, dass du es dir zu leicht machst. Oder dass du von der Komplexität des Weltgeschehens überfordert bist. Das ist nicht schlimm und damit bist du nicht alleine. Aber dann versuche im Stillen zu verstehen oder stelle hier konkrete Fragen. Dazu gehört auch, den Auslöser mit Quelle zu nennen. Nur so kannst du konkrete Antworten und Klarheit bekommen. Mit pauschalen Aussagen und 100 Jahre alten Sprichwörtern kommst du nicht weiter. Das funktioniert nicht, siehe oben.
    • Hallo @jan69es gibt keine "geeichten" Prüfstände, das sind evtl. allemal kalibrierte Prüfstände.   Als damals die "neueste Generation an ungebremsten Prüfständen" auf den Markt kamen, hat Dynojet irgend einen dicken Falschtakter gemessen, und solange seine Soft und Hardware abgestimmt, bis der Beschleuniger die "Werksangaben" ausspuckte.   Und an diesen Werten hat sich auch Ammerschläger orientiert. Ich selbst hab diese Entwicklung miterlebt und auch praktisch am gebremsten und ungebremsten Prüfständen gearbeitet.   Wenn von Schenk z.B. ein Service Techniker kommt, um deinen gebremsten Prüfstand zu "kalibrieren", packt er sein "geeichtes" Gewicht aus, hängt dieses Eichgewicht an den Waagebalken und justiert den Waagezeiger solange bis der Zeiger auf +/- 2g steht.  Diese kalibrieren wird bei "nicht rotierender" Turbine bewerkstelligt Dann bekommt der Prüfstand sein Papperl.   Das besagt aber noch lange nicht das der Prüfstand objektive Werte anzeigt, da ja der Reibungswiderstand, auch bei unterschiedlichen Drehzahlen sich verändernd, der Wasser oder Magnetfeldturbine nicht bekannt ist, beeinflusst durch den Zustand der Wellenstümpfe der Turbine, Wedis, Lager, steht der Prüfstand unter Spannung stehend am Boden usw..   Beim Beschleuniger spielen hunderte Faktoren rein, es wär müssig hier noch mit mir zu diskutieren, ich greif nur einen Punkt raus, die "Klimabox, die ja bei 99,9% der P4 nicht korrekt anzeigt!"   Gruß
    • rahmen sind weg. mikuni und italkast noch da.
    • Gr 160 in rot hätte ich hier...   Bei Bedarf melden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung