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3. Customshow und Nighter der Niederrunners am 27.04.2013


Thor

Empfohlene Beiträge

Die Customshow geht dieses Jahr in die dritte Runde!

Wie in den letzten beiden Jahre freuen wir uns euch im Bollwerk wieder begrüßen zu dürfen!

Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt...

leckeres Fleisch vom Grill und Becks aus Flaschen!

Für die kleinen steht wieder eine Hüpfburg zur Verfügung und für die großen, wie im letzten Jahr, ein Prüfstand!

Als besonderes Highlight neben unseren DJ's haben wir dieses Jahr beim Nighter eine Liveband. The Nicks geben sich abends die Ehre und geben Euch ne Runde Ska auf die Ohren.

Wer etwas ausstellen möchte, Teile für den Teilemarkt hat oder sonstiges kann mir hier gerne eine PN schicken oder ne Mail an [email protected] schreiben.

Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns natürlich sehr freuen. :satisfied:

Weitere Infos werden in den nächsten Tagen folgen! :cheers:

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Bearbeitet von Thor
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Du willst doch nur wieder Preise einsacken.... :-P

nö, weiß eh nicht wohin damit

Wer von euch stellt denn was aus? :)

Unser PXler ist doch bestimmt wieder am start oder? :)

am start sicher, ob ich aber was ausstelle weiß ich noch nicht.

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Stellt von euch denn noch jemand was aus?

Ich bin dabei...

 

1x Halloween + 1x Simpsoms PX

 

Freu mich schon. :thumbsup:

Prüfstand ist auch vorhanden?

Wollte den Halloween immer noch mal draufstellen, vielleicht haut es ja hin.

Auch wenn er als Showobjekt aussteht!

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Yes, noch ist der ein oder andere Platz zu vergeben.

Also wir sind Freitags schon da und machen den groben Aufbau, da können die Kisten gerne schon gebracht werden, ansonsten Samstag morgen ab 10:00 Uhr.

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    • Glaube ich erst wenn du bei uns auftauchst  
    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
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