Zum Inhalt springen

(klerios 8) vespa super sprint 50 66´


Empfohlene Beiträge

Schon wieder falsch. Die sollte freigelegt werden.

Aber wenn du schon weißt das sie gestrahlt werden muß, warum frägst du dann?

Gibs zu, du wilst nur deine Sammlung von 35 SSen präsentieren...

:-D

Sorry aber das stimmt nicht.. Ich habe nur 2ss die andere ist von mein Freund. Ok ich habe ein Fehler gemacht mit dem sandstrahlen. Aber so ist es jetzt. Macht nichts. Wir finden eine andere. Ich habe gefragt weil ich nicht sicher war ob ich die olack Farbe hatte oder nicht und wegen mein Freund.

Meine 1SS ist jetzt beim restaurieren. Die Motorblöcke sind jetzt chemisch gereinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

At first I thought the Vespa's grew on trees in Greece, now I know that I better have a shovel mounted this summer. :-D

Check the condition of the body, this vespa looks in much worse shape than the previous.

When sandblasting you get probably holes in the backplate.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

At first I thought the Vespa's grew on trees in Greece, now I know that I better have a shovel mounted this summer. :-D

Check the condition of the body, this vespa looks in much worse shape than the previous.

When sandblasting you get probably holes in the backplate.

I come along with you, the condition of the frame is really bad...i´m sure that more holes will appear after blasting.

But it still remain a rare scooter that deserves a resto.

the paint is cracked.

Bearbeitet von klerios8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst: Meine 1SS ist jetzt beim restaurieren. Die Motorblöcke sind jetzt chemisch gereinigt.

Du restaurierst nicht selber?

Warum dann dieses Topic? Traust du der Werkstatt nicht?

Was macht die blaue ss?

Grüße, ...

Ich mache alles alleine auser den Rahmen,

Von der Blauen ss keine news bis jetzt. Ich warte aber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wer hat jetzt eigentlich den Kotflügel im O-Lack vom Klerios beim eBay gekauft?

An welche ss kommt der jetzt?

Den hat doch bestimmt einer von euch! Kebra, Eisi, ...??? ;)

Oder hat ihn doch der Topic Eröffner gar noch selbst?

Grüße,

Freerider

 

 

Eisi wars: http://www.germanscooterforum.de/topic/7360-supersprint/?p=1067517531

 

Gruß Wlade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information