Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

am 16.03.2013 findet in diesem Jahr eine gemeinsame Customshow vom Scooter Center Köln und uns statt.

Weitere Details findet ihr unter folgendem Link: http://blog.scooter-...ootershow-2013/

Falls ihr euer Fahrzeug gerne präsentieren möchtet, findet ihr hier die Anmeldung zur Customshow: http://blog.scooter-...tershow-2013-8/

Für Fragen, Anregungen oder sonstiges stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, sei es als Zuschauer, Aussteller oder Teilehändler!!!

Alain

Twisted Pistons S.C.

post-261-0-13692200-1357250466_thumb.jpg

Geschrieben

Wie soll denn das Verhältnis Plastik -> Blech sein? Ich hab schon lange vor Weihnachten davon bei Facebook gelesen und irgendwie die Befürchtung das der Blechrolleranteil in der Menge untergehen wird.

Geschrieben

Wie soll denn das Verhältnis Plastik -> Blech sein? Ich hab schon lange vor Weihnachten davon bei Facebook gelesen und irgendwie die Befürchtung das der Blechrolleranteil in der Menge untergehen wird.

das würd mich auch interessieren....

denke aber mal, ich schnei da mal rein und stell auch was hin

Geschrieben

dumweltzone ?

Da ich selber aus Aachen komme und wir diese komische Regelung hier glücklicherweise nicht haben, hab ich mich dazu bisher nicht erkundigt. Vielleicht kann Fränky sagen, ob der Veranstaltungsort in einer Umweltzone liegt.

Geschrieben

Wie soll denn das Verhältnis Plastik -> Blech sein? Ich hab schon lange vor Weihnachten davon bei Facebook gelesen und irgendwie die Befürchtung das der Blechrolleranteil in der Menge untergehen wird.

Es gibt keine geplante Aufteilung in der Art, dass 70 Plastik- und 50 Blechroller ausgestellt werden dürfen. Das hängt einzig von der Anzahl der Anmeldungen ab. Natürlich wäre es uns allen lieber, wenn noch mehr Blech als bei unseren letzten Customshows am Start wäre und wir Blechenthusiasten den Plastefahrern mal zeigen, was geile Roller sind.

Also meldet euch fleissig mit euren Customrollern, Racern, Cutdowns, Oldies etc. etc. an. Wir wollen ja schließlich, dass die Plastikroller in der Menge der Blechroller untergehen! :-D

Geschrieben

dumweltzone ?

leider ist es so, dass der kölner stadtteil kalk, wo die customshow stattfindet, sich auch in der umweltzone befindet. aber bitte mach dich selber doch erstmal schlau darüber wie es hier mit kontrollen etc. gehandhabt wird.

zumal du ja ein fahrzeug fährst was nicht in deutschland zugelassen ist,(Niederlande?!) und von daher keine richtlinien/vorschriften bei dir bekannt sind...was die feinstaub emission angeht... von daher???

gruß fränky

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich dabei!

fränky, sach mal kurz vor meldeschluss das verhältnis blech/plastemüll!

zur not stell ich meine "allerwelts-umbau-schon wieder patinierter 2.o-lack-15PS minderleister-V133 spezial" aus für die quote! :-D

lieber ein blech kackfass als 10 "tolle plaste mega customs" :repuke: !

:-D

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben (bearbeitet)

hallo mukki,

wir haben bei dieser customshow nicht mehr die ausreichenden möglichkeiten.. in die anmeldungen zu sehen.

aber es spricht für sich, jeder leistet seinen beitrag zur customshow in dem er seinen roller vorbeibringt um ihn zu zeigen.

gruß fränky

Bearbeitet von Fränky
Geschrieben (bearbeitet)

Werd es mit nem Festival und niter in Köln verbinden ! www.freedomsoundsfestival.de

!

Bearbeitet von cky
Geschrieben

Hallo, bezüglich des Teilemarktes: es wird natürlich keine Standgebühr erhoben und jeder ist herzlich eingeladen seinen Keller zu räumen und seine Schätze feil zu bieten. Anmeldung einfach per PM

:thumbsup:

:cheers:

Geschrieben

Die Umweltzonen gelten auch für ausländische Verkehrsteilnehmer klick

es ist ja so das die diesjährige customshow, nicht weit vom kölner stadtzentrum entfernt liegt.

man kann sein auto beruhigt einpaar strassen entfernt(ausserhalb dieser zonen)abstellen und mit der bahn zu der customshow fahren.

bei fragen hierzu bitte eine pn an mich...

gruß fränky

Geschrieben

sollten leute mit dem roller ankommen..diese brauchen sich ja nun gar keine sorgen um die umweltzone machen..da diese nur für mindestens vierrädrige pkws gilt.

gruß fränky

Geschrieben

Um die ganze Angelegenheit aufzulockern haben natürlich auch alle Clubs die Möglichkeit sich zu präsentieren. Zugesagt haben bisher der Lambretta club Deutschland und der Lambretta Club Belgien die auch sehr schöne Roller ausstellen. :thumbsup:

  • Like 4
Geschrieben

Um die ganze Angelegenheit aufzulockern haben natürlich auch alle Clubs die Möglichkeit sich zu präsentieren. Zugesagt haben bisher der Lambretta club Deutschland und der Lambretta Club Belgien die auch sehr schöne Roller ausstellen. :thumbsup:

:cheers::cheers::cheers:

Geschrieben

Um die ganze Angelegenheit aufzulockern haben natürlich auch alle Clubs die Möglichkeit sich zu präsentieren.

Nackt mit Metalflake Bodypainting? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung